Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Herbstmond  am 25.05.2013, 18:46 Uhr

Ist es schlimm, dass ich nicht loslassen kann?

Huhu @all,

ein Paar von euch dürften mich noch kennen.

Ich hatte vor 2 Wochen eine komplikationslose FG
Wir waren nicht geplant schwanger und versuchen deswegen auch nicht nochmal schwanger zu werden.

Ich kann irgendwie nicht loslassen, immer wieder schaue ich hier ins Forum, um zu gucken, wies bei euch so läuft und gucke in welcher Woche ich jetzt wäre

Mein Mann und ich haben nochmal über das Thema Baby geredet, weil ich gerne wollte, dass wir ein ungefähres Datum festmachen, ab wann wir aufhören zu verhüten (Okt. 2014).
Das ist für mich noch so ewig hin, klar im Endeffekt vergeht die Zeit wie im Flug und vielleicht fangen wir ja doch früher an.

Aber es macht mich sehr traurig, dass wir unseren Krümel nicht behalten durften.

MfG
Sarah und Sternchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.