Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Herbstmond  am 25.05.2013, 18:46 Uhr

Ist es schlimm, dass ich nicht loslassen kann?

Huhu @all,

ein Paar von euch dürften mich noch kennen.

Ich hatte vor 2 Wochen eine komplikationslose FG
Wir waren nicht geplant schwanger und versuchen deswegen auch nicht nochmal schwanger zu werden.

Ich kann irgendwie nicht loslassen, immer wieder schaue ich hier ins Forum, um zu gucken, wies bei euch so läuft und gucke in welcher Woche ich jetzt wäre

Mein Mann und ich haben nochmal über das Thema Baby geredet, weil ich gerne wollte, dass wir ein ungefähres Datum festmachen, ab wann wir aufhören zu verhüten (Okt. 2014).
Das ist für mich noch so ewig hin, klar im Endeffekt vergeht die Zeit wie im Flug und vielleicht fangen wir ja doch früher an.

Aber es macht mich sehr traurig, dass wir unseren Krümel nicht behalten durften.

MfG
Sarah und Sternchen

 
3 Antworten:

Re: Ist es schlimm, dass ich nicht loslassen kann?

Antwort von darcy am 25.05.2013, 19:11 Uhr

Ich kann dich echt gut vetstehen. Ich trauere jetzt noch meinen 3 fg hinterher.
.ich bin erst davon befreit wenn die 12 wochen rum sind. Und erst wenn mein baby auf der welt ist, werde ich endgültig darüber hinweg sein.

Ich denke auch oft daran, wie es jetzt wäre, wenn die sternchen geblieben wären....

Irgendwann wirst du auch darüber hinweg sein.

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schlimm, dass ich nicht loslassen kann?

Antwort von Rocksoul, 8. SSW am 25.05.2013, 19:22 Uhr

Hey,

ich weiss sehr gut wie du dich fühlst. Da ich selbst schon 2 fgs hatte.

Ich bin da bis jetzt nicht drüber hinweg. Hinzu kommt bei uns das wir auf natürlichem wege quasi 0 Chancen haben. Und ich habe wirklich sehr gelitten weil es einfach nicht mehr klappen wollte.

Ich schiebe jeden Tag panik das ich eine fg haben könnte. Wirklich richtig wird das erst nach der 12. Woche vorbei sein.

Kopf hoch. Du wirst wieder schwanger werde. Und das krümelchen dann auch behalten.

Fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schlimm, dass ich nicht loslassen kann?

Antwort von jenny2204, 9. SSW am 27.05.2013, 7:24 Uhr

Guten Morgen :)

Ich schaffs leider jetzt erst Dir zu antworten habe aber schon vorher den Post gelesen und drüber nachgedacht... Ich kann Dir gar nicht genau beantworten wieso aber irgendwie ging mir das mit dir gar nicht richtig aus dem Kopf, vllt. weil ich das alles so verfolgt habe?

Ich finde es völlig normal, dass du daran denkst egal ob es ein Unfall war oder geplant sowas geht nie Spurlos an einem vorbei. Besonders als Frau, die die Veränderungen so genau merkt und weiß da wächst was in ihr kann das nicht einfach so wegschieben und so tun als wäre nichts passiert.... Wieso versucht ihr es nicht direkt wieder? Ich habe von vielen Frauen gehört, dass es für sie "einfacher" wurd , als sie direkt danach wieder schwanger geworden sind und ein gesundes Baby zur Welt gebracht haben? Unser Krümmel war auch nicht geplant aber wir waren uns einig, dass wenn was passieren sollte wir es wieder tun würden....
Ich hoffe es geht Dir mittlerweile etwas besser fühl dich gedrückt

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.