Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Rike1184  am 09.12.2018, 16:35 Uhr

Ist es normal...

Es ist so schön zu hören, dass es irgendwie allen so geht!
Mir geht es wie euch! Bin von allem und jedem genervt. Bei mir ist es so, dass ich, seit ich zu Hause bin, keine Ruhe habe. Immer ist irgendwer krank (erst die Kleinste am Wochenende mit hohem Fieber; Woche später die Große mit Magen-Darm der 2 Woche anhielt und uns einen Krankenhausaufenthalt beschert hat; dann mein Mann krank (will ja auch etwas umsorgt werden) und dann ich krank (und wer umsorgt mich eigentlich ) und nun habe ich durch die Erkältung und den ganzen Stress eine Gesichtslähmung rechts.).
Ich habe morgen nochmal Vorsorge (die letzte vor dem geplanten KS am 18.12.) und überlege schon den Arzt zu fragen, ob es das alles als guter, vertretbarer Grund genommen werden kann, mich jetzt schon stationär Aufzunehmen. Da hätte ich dann wirklich Ruhe (kein Kochen, kein Putzen, kein Kinder von der Schule/Kita abholen und bespaßen und Streit schlichten....).

Sorry, musste mich mal eben ausheulen. Bin nervlich gerade voll am Ende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.