Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchzwerg2.0 am 08.12.2018, 12:00 Uhr

Ist es normal...

Ach es beruhigt mich, dass ich nicht einzige extrem genervte Schwangere bin.

Ja, putzen habe ich mir gespart, weil die Männer gerade unterwegs sind den Weihnachtsbaum besorgen (jaaaa, Wir holen den immer am 2. AdventsWE, damit man auch ein bisschen was davon hat) und ich gedanklich schon wieder die Krise kriege, Wie es gleich hier aussehen wird.

Ich glaube, Ich bin auch so extrem genervt und schlecht gelaunt, weil eine Entbindung, sofern man keinen geplanten KS hat, nicht planbar ist. Und ich HASSE es, nicht planen zu können. Vor allem, weil Weihnachten vor der Tür steht und ich das auch vorher über die Bühne gebracht haben will (Termin ist ja erst am 20.12.).

Und weil ich Schiss habe. Schiss, dass nicht alles gut ist beim Babymädchen, Schiss vor den Schmerzen, Schiss, dass es ein KS wird.
Ach war das bei der ersten SS schön. Da hatte ich vor gar nix Schiss.

Achja. Und... Weil ständig jeder fragt. Na, Wie gehts dir. Na, merkst du schon was. Na, hoffentlich gehts bald los.
Selbst meine Mutter erinnert mich jeden zweiten Tag daran, sofort anzurufen, wenn wir auf dem weg Ins KH sind und nicht erst, wenns Baby da ist....

Fühlt euch gedrückt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.