Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schrumsel, 37. SSW am 08.12.2018, 18:19 Uhr

Ist es normal...

Orr jaaa....diese doofe Fragerei.... Wenn sie zum tausendsten mal fragen, wie lange man denn noch hat. Und ob man den Namen verrät. Als ob man als Schwangere so dämlich wäre und vergessen hat, dass man das Datum und den Namen nicht nennen will.

Meiner Mutter werden wir erst Bescheid sagen, wenn der Kleine da ist. Die macht sonst nur wieder Panik und macht alle verrückt und hyperventiliert, wenn ich mich nicht im 10 Minutentakt melde.

Ich hab heute Mittag noch vor Wut geheult. Ich musste dringend einkaufen. Kühlschrank war leer und keine Scheibe Brot mehr da.
Ich wollte mit dem Auto fahren. Daraus wurde nix. Weil Mann und Sohn andere Pläne hatten.
Also musste ich bei dem doofen Wetter mit Töchterchen 1 km zum nächsten Laden laufen. Immer schön Bergauf! Und den ganzen Weg bei Wind und Regen mit den Einkäufen wieder zurück. Und dann noch die Treppen bis in den 2.Stock rauf. Jetzt tut mir alles weh....
Ich bin dermaßen sauer!
Zumal ich jedes mal das Zeug ran schleppe und die anderen essen es auf. (Von der kompletten Dickmann Schachtel habe ich sage und schreibe EINEN Dickmann abbekommen!)

Wenn ich an die schlammigen Schuhe denke, mit denen die beiden Herrschaften nachher quer durch den Flur stapfen, bekomme ich auch schon wieder Zorn....

Ich bin froh, wenn die Schwangerschaftshormone weg sind....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.