Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Simiri, 40. SSW am 08.12.2018, 10:40 Uhr

Ist es normal...

Ob es normal ist, weiss ich nicht, aber mir geht es ganz genauso. Am liebsten würde ich die letzten Tage komplett alleine irgendwo verbringen, wo mich niemand nerven kann. Bzw. ich niemanden nerve, denn vermutlich ist meine grundlose schlechte Laune auch nicht spaßig für meine Familie. Meinen Mittleren habe ich gerade in den Senkel gestellt, weil er von seiner Bettwäsche alle Knöpfe aufgemacht hat
Aber am meisten nervt mich, dass ich noch 6 Tage bis ET habe und ganz genau weiß, dass es noch länger dauern wird. Die Panik, dass es Weihnachten werden könnte, macht mich fertig, denn das wünsche ich meiner Tochter keinesfalls. Ich bin sogar sauer auf meinen eigenen Körper, dass er die Kinder immer überträgt.
Ich bin genervt von meinen Schwiegereltern, die erstmal gefühlt 10 Stunden überlegen müssen, ob sie zur heutigen Voltigieraufführung meiner Söhne kommen. Und ich ganz genau weiss, dass mein Schwiegervater absolut keine Lust darauf hat, sein gemütliches Sofa zu verlassen... mir ist es absolut egal, ob sie kommen oder nicht, aber meine Söhnen sind total stolz und hätten sie gerne dabei.
So. Das ist mein heutiger emotionaler IST- Zustand. Ich hätte noch zig weitere Punkte anführen können, aber selbst das Tippen hier nervt mich gerade weil ich das Gefühl habe, Zeit zu verlieren... blöde Hormone!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.