Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeLuFe21 am 19.05.2022, 10:33 Uhr

Ist eindeutig


Noch könnte es durchaus zu früh sein.
Warte bis zum WE und dann erneut testen, jedenfalls würde ich es so machen.

Wenn du antworten magst, wie lange versucht ihr es schon?
In meiner Nachbarschaft hat ein Pärchen 6 Jahre versucht, mit Behandlung im Kinderwunschzentrum. Nie stellte sich eine Schwangerschaft ein.
Als sie akzeptierten, soll nicht sein und ein Wohnmobil kauften, um viel Reisen zu können.
Kam der positive Schwangerschaftstest, ganz überraschend. Die Kleine ist jetzt etwas über ein halbes Jahr alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.