Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaMaLL27 am 19.05.2022, 6:48 Uhr

Ist eindeutig

Negativ heute früh gewesen..
10er Test von Action hatte ich nur noch einen Da.
Also entweder zu früh oder es soll diesen Monat auch nicht sein

 
2 Antworten:

Re: Ist eindeutig

Antwort von LeLuFe21 am 19.05.2022, 10:33 Uhr


Noch könnte es durchaus zu früh sein.
Warte bis zum WE und dann erneut testen, jedenfalls würde ich es so machen.

Wenn du antworten magst, wie lange versucht ihr es schon?
In meiner Nachbarschaft hat ein Pärchen 6 Jahre versucht, mit Behandlung im Kinderwunschzentrum. Nie stellte sich eine Schwangerschaft ein.
Als sie akzeptierten, soll nicht sein und ein Wohnmobil kauften, um viel Reisen zu können.
Kam der positive Schwangerschaftstest, ganz überraschend. Die Kleine ist jetzt etwas über ein halbes Jahr alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eindeutig

Antwort von MaMaLL27 am 19.05.2022, 11:58 Uhr

Ja ich warte denke ich sogar bis Montag wenn bis dahin keine Pest eintrudelt teste ich nochmal

Wir üben noch nicht lange. Ist erst der 2üz.

Ja wenn man nicht mehr dran denkt es akzeptiert ist es oft so, dass es plötzlich klappt aber auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.