August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 12.11.2011, 23:24 Uhr

ist das zu kalt?

hallo zusammen
kurze frage war gerade bei Laura im Zimmer 17 Grad hat sie im Zimmer sie hat ein kurz arm Body an schlafAnzug und einen etwas dicker schlafsack Hände sind kalt und im Nacken ist er nicht gerade warm ist er zu kalt sollte ich ihr einen dicken schlaf sack an ziehen
kann denn was passieren wenn es ihr etwas zu kalt ist oder würde sie sich melden

liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: ist das zu kalt?

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.11.2011, 23:28 Uhr

hey guilii, 17 grad sind ja eigentlich super. aber wenn der nacken recht kühl ist, braucht sie entweder nen etwas dickeren schlafsack oder einfach socken oder einen langarmbody. wenn den kindern zu kalt ist melden sie sich aber eigentlich, anders als wenn ihnen zu warm ist. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keinnamemehrfrei

Antwort von Giulii92 am 12.11.2011, 23:36 Uhr

erst mal danke für deine Antwort aber erfrieren kann sie nicht oder ich wollte gerade die Heizung auf 1machen habe sie aber aus gemacht wenn sie heute Nacht wach wird zieh ich ihr einfach was dickes an lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinnamemehrfrei

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.11.2011, 23:40 Uhr

nein, keine sorge, sie wird nicht erfrieren :o) im schlimmsten fall verbraucht sie mehr kalorien als sonst um ausreichend zu heizen. kannst ihr ja sonst auch ein kirschkernkissen auf den bauch legen, das hilft ja auch ein paar minuten falls du sorge hast. lg zurück und gute nacht :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinnamemehrfrei

Antwort von Giulii92 am 12.11.2011, 23:49 Uhr

ich bin dir so dankbar das du um diese Uhr Zeit erstens noch wach bist und zweitens Lust hast mir zu antworten danke bin jetzt etwas beruhigt wünsche dir eine gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@guilii

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.11.2011, 23:52 Uhr

jaaaa, das ist genau meine zeit... bin eine nachteule....früher war das noch egal als ich bis mittags schlafen konnte, jetzt ist es eher ungünstig, aber zum glück ist felix auch ein langschläfer, der hält auch schonmal mit mir bis 12 uhr durch... finds immer schade das hier nachts so wenig los ist :o) naja, heut läuft ja turmspringen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest zu kalt

Hello, hab mir am Samstag 2 frühschwangerschaftstest gekauft, bin dann aber zu Füß nach Hause gegangen, so ca. viertel Std. in der totalen Kälte?? NUn waren beide neg, aber ich habe die gleichen Schwangerschatsanzeichen, wie bei meinem Sohn! bauchziehen, weil meine ...

von mjkk 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu kalt

ist das zu kalt?

hallo zusammen kurze frage war gerade bei Laura im Zimmer 17 Grad hat sie im Zimmer sie hat ein kurz arm Body an schlafAnzug und einen etwas dicker schlafsack Hände sind kalt und im Nacken ist er nicht gerade warm ist er zu kalt sollte ich ihr einen dicken schlaf sack an ...

von Giulii92 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.