Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007, 6. SSW am 16.10.2013, 16:59 Uhr

Ist das so anstrengend oder stell ich mich an???

Hey Mädels!

Hatte heute meinen kurzen Arbeitstag und müsste noch einiges im Haushalt machen.
Aber ich bin sooooo müde. Hab mich dann hingelegt und dann direkt zwei Std gepennt

Bin einfach so ko dass ich kaum was hinbekomme und mich ständig auf die Vouch hinpflanzen muss...Grade hab ich die Waschmaschine eingeräumt und danach so Rückenschmerzen dass ich mich wieder hinsetzen musste.
Komme mir teilweise vor wie eine alte Frau...

Stell ich mich nur an oder sollte ich mir eingestehen dass man nunmal doch etwas eingeschränkt ist in der SS? Vor allem bei der hormonellen Umstellung in den ersten Wochen?

Wie geht's euch?

 
2 Antworten:

Re: Ist das so anstrengend oder stell ich mich an???

Antwort von Reike_87, 5. SSW am 16.10.2013, 17:13 Uhr

Ich bin aber auch total müde.. Und mir ist den halben Tag übel.. Selbst Sodbrennen hab ich schon.. :-(
Bei der ersten Schwangerschaft kam das viel später.. Da war allgemein aber alles nicht so doll wie jetzt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das so anstrengend oder stell ich mich an???

Antwort von GanzUngeduldige am 16.10.2013, 19:27 Uhr

Ich habe das auch so extrem mit der Müdigkeit und den Rückenschmerzen. Bei meinem Sohn hatte ich das nicht. Den haben wir ja im November gezeugt. Also 2 Moante später. Ich hatte nämlich schon die Theorie, dass Schwangerschaft und Herbstmüdigkeit wegen des fehlenden Tageslichtes jetzt aufeinander fallen. Als ich mit Edgar schwanger war habe ich zum Ende hin jeden Tag 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht und nachts trotzdem super geschlafen.

Ich muss mich gleich noch aufrappeln und den Geschirrspüler bestücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.