Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin am 07.06.2021, 15:44 Uhr

Ist das respektlos?

Huhu,
Ich finde es auch in keinster Weise respektlos, würde es wohl aber selbst nicht machen ohne 'Grund', weil ich dir stove Angst hätte wie du
Aber du hast ja einen Grund, du hast Angehörige dort. Aber auch sonst fände ich es jetzt nicht schlimm, du störst ja prinzipiell keinen.
Ich würde nur darauf achten andere trauernde zu respektieren und Abstand zu halten, gerade wenn das Baby weint oder gestillt werden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.