Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli888 am 07.06.2021, 10:44 Uhr

Ist das respektlos?

Genieße es.Der Tod gehört zum Leben dazu und ich denke mir immer,die Verstorbenen sehen das und freuen sich das Besuch kommt.Wenn wir in Hamburg sind gehen wir immer auf den größten Friedhof spazieren.Erinnert mich immer einwenig an Waldspaziergang und wir lesen auch immer interessiert von wann die Gräber sind.Auch bei uns gehen wir,auch mit Baby ,zu den Gräbern von Verwandten und genießen die Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.