Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020 am 07.06.2021, 5:16 Uhr

Ist das respektlos?

Ich wäre jetzt nicht auf Idee gekommen mit meinem Kleinen auf dem Friedhof spazieren zu gehen. Wir waren vor kurzem in der Heimat und haben einen großen Spaziergang gemacht und sind am friedhof vorbeigekommen auf dem Meine Großeltern liegen. Meine Mama meinte dann, dass man ein Baby nicht mit auf den Friedhof nimmt und hat meinen Papa mit Baby quasi vor der Friedhofstür gelassen. Keine Ahnung ich hätte jetzt kein Problem gehabt ihn mit auf den Friedhof zu nehmen. Aber ist wohl ein Aberglaube oder sowas in der Art.

Naja auf jeden Fall finde ich persönlich es nicht respektlos - würde es selbst aber wohl nicht regelmäßig machen. Aber so lange ihr niemanden stört, der gerade trauert!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.