April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anemoone, 32. SSW am 12.02.2019, 12:02 Uhr

Ist das normal?

Liebe Sonne.
Das mit dem harten Bauch habe ich hier im Forum ebenfalls bereits erwähnt. Habe ich unterdessen fast täglich - mal mehr, mal weniger. Nimmst Du denn Magnesium zu dir? Wenn ja, könnte der weiche Stuhl auch daher kommen. Magnesium wirkt ja z.T. ein wenig abführend - je nach Dosis und Verträglichkeit. Ich habe dafür öfters ein flaues Gefühl auf dem Magen - mein FA meinte, das würde vom Druck des Babies auf den Magen-Darm-Trakt kommen. Ich sollte durchhalten...ha ha ha ;-). Heute sind es aber "nur" noch 7 Wochen und 2 Tage Brütezeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.