April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücklichemama2016 am 26.01.2017, 1:47 Uhr

Ist das nicht süß??

oh mein gott wie süß leider kann ich das nicht kaufen weil an ein Jungen sieht es doof aus es gibt es in zwei Ausführungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Ist das nicht süß??

Antwort von Glücklichemama2016 am 26.01.2017, 1:48 Uhr

und das ist die zweite Ausführung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht süß??

Antwort von red_apple am 26.01.2017, 5:14 Uhr

Ja, das ist das Pech der Jungs-Mütter.
Ich war neulich mit meiner Mutter bei H&M in der Baby-Abteilung. Sie hat mir ein süßes Teil nach dem anderen für MÄDCHEN gezeigt. Irgendwann meinte ich, wenn sie mir noch ein Teil unter die Nase hält, dass nicht für Jungs geeignet ist, nehme ich sie nie wieder mit zum Shoppen.
Ich finde die Mädchen-Sachen ja auch viel hübscher, aber erst gestern haben wir wieder eindeutig einen Jungen im US gesehen. Wird also definitiv nichts mit Rosa, Rüschen, Spitze, Röckchen, etc.
Es ist so schade, dass es nur wenige niedliche Sachen für Jungs gibt. Muss man schon suchen und Glück haben. Aber wir haben jetzt so viele Anziehsachen von Freunden geschenkt bekommen, dass ich eh die ersten Monate nichts mehr kaufen muss. Erst wenn's dann ins Krabbelalter geht, brauche ich wieder Klamotten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht süß??

Antwort von Glücklichemama2016 am 26.01.2017, 5:44 Uhr

Ja das stimmt aber na ja ich bin froh das er gesund ist und klar ist doof das man nie das gewünschte Geschlecht aussuchen kann. Na ja falls eine Mama gibt die ein Mädchen bekommt Poste ich mal den link wo ich es gefunden habe ach ja übrigens auf dieser Seite gibt es auch süße Jungen Sachen https://www.wish.com/m/c/580596379ad84d20f45130e1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht süß??

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 29. SSW am 26.01.2017, 6:44 Uhr

Als Mädchennamen: Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Für mich ist das ehrlich gesagt (viel) zu süß und unpraktisch. Die einzige Order an meine Verwandten war: Nichts mit Ohren!
Für Jungs gibt es aber auch richtig tolle Sachen. Ich finde es ehrlich gesagt schwieriger, neutrale Sachen zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht süß??

Antwort von Estepona am 26.01.2017, 7:31 Uhr

Ich finde, gerade H&M hat total niedliche Sachen, die sowohl klassisch Jungs als auch Mädchen anziehen können. Ob das dann Aufdrucke mit Bärchen, Giraffen, Krümelmonster, Vögelchen oder Waschbären sind. Das mag ich gerade so an H&M (auch weil da alles 100 % Baumwolle oder mind. 85 % Baumwollanteil hat).
Eigentlich finde ich es schade, dass man so auf Farben fixiert ist bei Kindern. Dem Kind ist das doch schnurzegal ob es rosa anhat oder lila. Wenn man bedenkt, dass rosa eigentlich auch erst seit Mitte des 20. Jh. überhaupt eine Mädchenfarbe ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht süß??

Antwort von Sep_Mama, 29. SSW am 26.01.2017, 8:00 Uhr

Mmh, ich hoffe ich werde nicht gekillt- aber ich finde das total schrecklich. Ich finde diese ganzen Mützen und Jacken mit Ohren dran einfach nur doof. Sind ja Kinder und keine Tiere und Fasching wird auch nicht das ganze Jahr gefeiert. Und es gibt leider so viele Sachen, gerade bei Mädchen, bei denen diese grässlichen Ohren dran sind. Hier kommt das nicht ins Haus- auch bei den ersten 3en schon nicht- und die Familie kennt meine Meinung dazu auch.

Aber, wer das mag, soll seinem Kind natürlich auch Öhrchen- Sachen anziehen. Geschmäcker sind ja GsD verschieden.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht süß??

Antwort von Malunasun, 29. SSW am 26.01.2017, 10:01 Uhr

Ich hab die hier gekauft , gibts auch für Jungs

Und ja so sehe ich das auch... Geschmäcker sind zum Glück verschieden und hauptsache unsere Mäuse kommen gesund und fit und nicht vor April zur Welt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht süß??

Antwort von red_apple am 26.01.2017, 10:10 Uhr

Diese "Turnschuhe" hatte ich auch mal bei Ebay in Beobachtung. Wollte aber mal abwarten, was wir so alles zur Geburt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht süß??

Antwort von Malunasun am 26.01.2017, 10:15 Uhr

Ja ich bin mir auch unsicher was ich schon kaufen soll und was nicht. Aber bei denen konnte ich nicht wiederstehen :)
Gestern hab ich noch ne Babydecke mit Sternchen gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht süß??

Antwort von Marleen 85 am 26.01.2017, 10:59 Uhr

Also die Schuhe sind echt toll , brauchen die Babys solche Schuhe denn ? Oder reichen nur Socken ? Also ich weiß komische Frage aber nicht das ich die mir bestelle und dann war es umsonst . Danke für eure Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht süß??

Antwort von Malunasun am 26.01.2017, 11:23 Uhr

Eigentlich sind es Socken... die sind nur um so ne Pappe drumrum deshalb sehen sie aus wie Schuhe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht süß??

Antwort von Glücklichemama2016 am 26.01.2017, 13:24 Uhr

Malunasun kannst du vielleicht von der Decke mal ein Bild machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht süß??

Antwort von Malunasun am 26.01.2017, 13:47 Uhr

Ich find Sterne so toll gibts aber in vielen verschiedenen Farben.
Kommt wahrscheilich erst morgen oder übermorgen ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.