April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jalelu2019 am 13.05.2019, 0:01 Uhr

Ist das dein Baby?

Huhu

Ich werde von jedem gefragt ob das mein baby sei ....und wenn ich ja antworte sind sie geschockt weil sie nicht gemerkt haben. Ich hatte eine riesen kugel und keiner hat gemerkt das ich schwanger war.. nich mal meine Nachbarn.

Ich wollte nie damit hausieren das ich schwanger war aber ich finde es echt blöd das jeder dachte das ich anscheinend nur fett geworden sei . Das deprimiert mich richtig.

Sieht das auf dem Bild nach nur fett aus ?????

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ist das dein Baby?

Antwort von mirella_30 am 13.05.2019, 7:04 Uhr

Ach wie doof von den Leuten.
Höre nicht auf sie. Nein auf dem Foto schaust du schwanger aus und nicht fett.
Vergiss die anderen.
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das dein Baby?

Antwort von CajunShrimp am 13.05.2019, 9:38 Uhr

Nicht ärgern... das war bei uns auch so.
Als mein Mann mit dem KiWa ins Krankenhaus gekommen ist, haben ihn auch einige Nachbarn gefragt, ob er Vater wird...
Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus - du vielleicht auch? Da wird vielleicht einfach nicht drauf geachtet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das dein Baby?

Antwort von Jalelu2019 am 13.05.2019, 9:41 Uhr

Ja ich wohne in einem mehr Familien Haus. Meine ganze Umgebung hat nichts gemerkt...trotz offensichtlichen großen Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das dein Baby?

Antwort von CajunShrimp am 13.05.2019, 9:58 Uhr

Dann Versuch einfach das positive dran zu sehen - keine Nachbarn, die dich detailliert beobachten und von hinten hat man vielleicht gar nix gesehen etc.
Besser, als sich drüber zu ärgern und was anderes reinzuinterpretieren...
Jaja, ich weiß, das ist leicht gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das dein Baby?

Antwort von BritiMa, 34. SSW am 19.05.2019, 16:38 Uhr

Liebe Grüße aus dem Juli Forum,

tja meine Liebe, das mit der Schwangerschaft ist immer so eine Sache...da kann man im wahrsten Sinne des Wortes ins FETTnäpfchen treten. Ist mir mal passiert.

Ich war mit meinem ersten Kind schwanger und wir waren gerade umgezogen. Die Nachbarin war sehr nett und fragte mich wie weit ich denn sei mit der Schwangerschaft. Als ich ihre Frage beantwortet hatte und fragte wann es bei ihr endlich soweit sei drehte sie sich um und ging weg. Denn....sie war garnicht schwanger.

Seitdem hüte ich mich auch zu fragen bzw. zu spekulieren.

Bei mir ist es nun so, dass ich sehr schnell nach Kind Nr. 3 WIEDER schwanger wurde (und noch viiiiiel Babyfett drauf hatte) und daher die Leute auch vorsichtig sind mit fragen und wohl eher denken ich bin nur fett. Eine Mutti hat sich nun endlich getraut zu fragen in SSW 33.

Von daher...nicht böse sein wenn jemand sowas fragt. Entweder haben sie dich nicht genau angeschaut oder waren sich echt nicht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.