April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasZweiteGlück am 05.05.2019, 20:30 Uhr

Auch ausgekugelt...

Am 2.5. hatte ich gleich nach dem Aufstehen einen Blasensprung und wir haben uns langsam fertig gemacht, den Großen weg gebracht und sind dann ins Krankenhaus.
Dort hatte ich den ganzen Tag über leichte Wehen. Gegen 22 Uhr wurden die dann regelmäßiger und schmerzhafter, aber noch gut auszuhalten. Mein Muttermund hatte sich 2cm geöffnet. Ich sollte mich noch mal hinlegen und ausruhen. Um 1.15 Uhr hielt ich die Wehen dann aber nicht mehr aus und ging wieder in den Kreißsaal, das Ergebnis war ernüchternd: 3cm!!!
Ich konnte die Schmerzen aber kaum ertragen und plötzlich hatte starken Druck nach unten und musste Pressen.
Die Herztöne der Kleinen wurden sehr schlecht und plötzlich um mich herum 2 Ärzte in OP-Kleidung und die Bare um mich in den OP zu schieben. Die Hebamme hat so gekämpft und immer wieder gesagt "Du willst keinen Kaiserschnitt, also gib alles!"
Mein Mann kam gerade noch rechtzeitig und hatte den Schock seines Lebens als er das OP-Team sah...
3.5. um 1.42 Uhr kam unsere kleine Maus dann doch auf normalen Weg auf die Welt.
Der Muttermund hatte sich extrem schnell geöffnet. Dadurch kam es zu extremen Schmerzen, hohem Blutverlust und Komplikationen.

Aber nun ist alles gut und wir kuscheln fleißig!

 
4 Antworten:

Re: Auch ausgekugelt...

Antwort von mirella_30 am 05.05.2019, 21:26 Uhr

Gratuliere Dir.
Puh klingt sehr hart. Aber toll gekämpft.
Gratuliere dir und kuschelt brav.
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt...

Antwort von liwei am 05.05.2019, 21:49 Uhr

Auch geschafft! Super! Gibt es jetzt noch Kugelnde? Oder Sind wir durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt...

Antwort von Jacky840611 am 05.05.2019, 23:55 Uhr

Schön das ihr es noch auf dem normalen weg geschafft habt. Alles gute für euch und eine schöne Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt...

Antwort von anemoone am 06.05.2019, 16:51 Uhr

Schön zu lesen - alles Liebe wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.