Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi, 13. SSW am 11.04.2014, 18:26 Uhr

Ist bei jemandem die übelkeit schon weg?

Manno, vierter monat aber die übelkeit ist immernoch genauso.
Ist bei jemandem die übelkeit schon weg?

Ich will nicht mehr!

 
10 Antworten:

Re: Ist bei jemandem die übelkeit schon weg?

Antwort von littlestarling82, 14. SSW am 11.04.2014, 18:39 Uhr

Genau das gleiche hab ich heut zu meinem Mann gesagt....ich kann nicht mehr, ich mag nicht mehr! Die ständige Übelkeit und dann hab ich auch noch so eine extreme Müdigkeit wie als würd ich in Ohnmacht fallen!

In der ersten Schwangerschaft hatte ich das gar nicht! Da konnte ich Bäume ausreissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir bisher leider nicht .... o.T

Antwort von Kleines_glueck, 16. SSW am 11.04.2014, 18:44 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei jemandem die übelkeit schon weg?

Antwort von Patchworkmami, 12. SSW am 11.04.2014, 18:59 Uhr

Übelkeit ist noch da und diese Müdigkeit, aber auf der andern Seite schlafe ich schlecht, pfff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin morgen in der 16.ssw

Antwort von Keksraupe, 15. SSW am 11.04.2014, 19:23 Uhr

und kotze immer noch

es nervt nur noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei jemandem die übelkeit schon weg?

Antwort von Hexe82, 13. SSW am 11.04.2014, 20:08 Uhr

Bei mir hat diesmal die Übelkeit nur 3-4 Wochen angehalten. Ab und an habe ich abends mal nach dem essen eine brechattacke. aber selten. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich mit sehr starker ürbelkeit und ebrechen bis in den 5. monat zu tun. und am ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei jemandem die übelkeit schon weg?

Antwort von Jule--80 am 11.04.2014, 20:53 Uhr

also nach dem ich drei Monate gedacht habe, dass ich demnächst mein kind kotzen werde, war es in der 12 Woche schlagartig weg. Seit Woche 15 allerdings ist mir abends immer wieder schlecht und mein Kreislauf mag nicht so recht.

Ich habe aber auch in den letzten zwei Tagen nen Babybauchschub bekommen und merk das Kleine immer häufiger - das ist so ungewohnt, dass ich glaube, dass deshalb mein Magen rebelliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei jemandem die übelkeit schon weg?

Antwort von Pialein, 16. SSW am 11.04.2014, 21:45 Uhr

Wääääh.....
Ich hatte die Übelkeit von der 9.-12. ssw und jetzt 16. kommt sie wieder.... kotz....
Kenne das gar nicht.... Hatte bei meiner Tochter nix :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei jemandem die übelkeit schon weg?

Antwort von Erbse87 am 11.04.2014, 21:49 Uhr

Die 13. Woche war bis jetzt meine tollste Woche. Alle Anzeichen weg keine Müdigkeit mehr und auch keine Übelkeit mehr. Pünktlich zum Beginn der 14. Woche ging es mir noch schlechter als vorher. Jeden Tag erzähl ich dem Klo ne Geschichte. Heute ging gar nichts! Habe heute sogar 2x mit dem Klo gesprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei jemandem die übelkeit schon weg?

Antwort von June122 am 11.04.2014, 23:12 Uhr

In der ersten SS war sie pünktlich zum 3. monat weg und kam zum 8. Monat wieder. In der 2. SS mußte ich mich dauernt übergeben habe alles probiert, nichts hat geholfen außer Weizenmehl weg lassen dann ging es ein wenig besser. In dieser SS war mir bis jetzt 15woche nur 3 mal Übel.ist also immer anders aber ich drücke ganz doll die Daumen dass es bald besser wird. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei jemandem die übelkeit schon weg?

Antwort von honey2203 am 13.04.2014, 10:47 Uhr

hab mich auch sooo sehr gefreut das die übelkeit abnehmen soll, aber pustekuchen. habe sogar mehrfach die woche gebrochen. jeden morgen das selbe ritual. solangsam nervts. man weis ja wofür aber wir wollen doch alle die schwangeschaft genießen.... nur wann nur.... liebe grüße an alle mitleidenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.