Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Ich habe Bauchziehen!

Thema: Ich habe Bauchziehen!

Hallo ihr lieben! Ich habe seit Tagen starkes Bauchspannen, vor allem wenn ich viel laufe! Teilweise sogar so starke Unterleib krämpfe, das ich nicht mehr aufrecht gehen kann! Sollte ich mir da Gedanken machen? Oder vielleicht mal einen Gang runter Schrauben! Habt ihr auch solche Erfahrungen damit gemacht? Was tuen? LG Sabrina ( meinen nächsten Termin hab ich erst am 23.4.14)

von thesabsche am 10.04.2014, 19:11



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Also gang runter schalten schadet sicher nicht!! Wenn du unsicher bist würde ich aber beim fa anrufen ob du kommen kannst.

von pietschi-baby am 10.04.2014, 19:19



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Probier mal 5mmol Magnesium-Tabletten (wasserlöslich und erstmal nur 1 am Tag ... das ist wenig). Das Ziehen ist normal und es wird sicher noch schlimmer. Versuch den Gang etwas herunterzuschalten. Ich hab teilweise Probleme nachts beim Schlafen gehabt und mir auch Sorgen gemacht. Dein Bauch wächst nun mehr und mehr los ... immer schneller und immer schneller müssen sich deine Muskeln darauf einstellen. Das Magnesium lockert die Muskeln und der Schmerz verschwindet nach einer Weile. Aber wenn es irgendwie schlimmer wird würde ich doch mal zum Arzt gehen oder du rufst einfach mal an und fragst, was du tun kannst.

von marjane am 10.04.2014, 19:19



Antwort auf Beitrag von marjane

Magnesium nehme ich schon! Zwei Tabletten am Tag, das Problem ist auch ich habe schon insgesamt 3 Kaiserschnitte hinter mir und meine Gebärmutterwand ist auch nicht mehr die dickste!

von thesabsche am 10.04.2014, 19:50