April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2009 am 15.07.2009, 19:18 Uhr

isst nichts

Verfasst am: 15.Jul.09 17:33 Nr: 3613

--------------------------------------------------------------------------------
hallo,

luca hat heut noch nicht viel getrunken, um 16.15 das letzte mal etwas. als ich ihm die 2 brust geben wollte hat er immer zugeschnappt und ist weg hat geweint.

wielang dürfen babys nichts trinken?

ich koch grad ein tee weil es hier so warm ist und er erhöhte temperatur von der impfung gestern hat.

meine hebamme erreich ich gerade nicht, könnt ihr mir helfen?
weil kinder doch so schnel austrocknen.

er trinkt oft nur 5 min, hebi sagt er soll mind 7 min trinken damit er essen bekommt und nicht nur durst löscht,soll abpumpen zum milch anregen...
tee hat er gleich 50ml getrunken.

er hat ja erhöte temp. und hier so warm, schreit an brust nur noch

 
4 Antworten:

Re: isst nichts

Antwort von tinkabell2875 am 15.07.2009, 19:35 Uhr

hat er denn jetzt schon wieder was getrunken?
wann hat er den tee getrunken?

vielleicht fühlt er sich nich so von der impfung und hat nur durst, keinen hunger!? bei der hitze trinke ich zb. auch nur fast den ganzen tag über, aber essen liegt mir dann nich so...

also marie kommt bei der wärme auch schonmal 4 stunden ohne trinken aus. ich denke mal, luca wird sich schon melden, wenn er durst oder hunger hat...

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isst nichts

Antwort von asujakin am 15.07.2009, 20:34 Uhr

Noah trinkt Abends oft nur 100ml und schläft dann 10Std durch - auch das ist zu schaffen - manchmal bleibt er auch nach 100ml 12 Std ohne was (weil er nich sofort nach der Mahlzeit schläft)

Bei den Impfungen war's genauso - er wollte kaum was - ausser kuscheln, schlafen und NÖRGELN.

Wenn du das Gefühl hast, dass es ihm wirklich wirklich schlecht geht solltest du doch mal drauf schauen lassen, aber es ist schon oft so, dass es den Kindern nach der Impfung einfach nicht gut geht und sie anders sind als sonst.

Wenn die Fontanelle einfällt ist das ein Anzeichen, dass er zu wenig bekommt, wenn er blass oder apathisch wird auch.

Aber wenn er Tee getrunknen hat und n bissl was an der Brust ist das doch schonmal super - sooooo schnell passiert dann auch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isst nichts

Antwort von baby2009 am 16.07.2009, 9:26 Uhr

DANKE ASU; aber ich weiß nicht wieviel er denn trinkt wenn er manchmal nur paar minute (2-5 trinkt, meine hebi sagte da kommt erstmal das durstlöschende, daher hat er sicher auch nicht zugenommen die letzte woche, es fängt ja schon seit wochen an erst mit der einen seite wo er immer weg und wieder ran usw ist jetzt auch noch mit seiner lieblingsseite :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isst nichts

Antwort von Chloe am 16.07.2009, 14:30 Uhr

Also mit der Zeitdauer hat das nix zu tun. Simeon trinkt von Anfang an immer nur so 5 Minuten. Selten mal länger. Und der ist prächtig am zunehmen. Wiegt über 6 Kilo und trägt Kleidergröße 62/68. Der wird hundertpro mehr als satt.
Und mit dem ab und dran... das kommt halt mal vor, das ist normal. Vielleicht ja auch ein beginnender Stillstreik??!? Einfach immer weiter stillen und nichts zufüttern, das gibt sich alles wieder. Mit 12 Wochen ist ja auch ein Wachstums- und ein Entwicklungssprung. Da ist eine komische Phase ganz normal.

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.