April Mamis

Forum April Mamis 2009

foto von josy von heute :D voll süß

Thema: foto von josy von heute :D voll süß

wollte euch mal das neue kleidchen von josy zeigen , ich finde es ganz süß und den das lachen dazu , eine ganz süße

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass solche Dinge Geschmacksache sind *hust* Aber das Kind ist wirklich süß - vor allem wenn sie so lacht :) Sitzt sie denn schon!? :o

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

naja .. sitzen von alleine nicht , sie will immer sitzen ,sie is seid gestern 4 monate

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Und ihr macht das mit ihr?! Also sie darf dann auch sitzen, wenn sie das möchte!? ??? Gruß asu

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

nene also sie bekommt nicht ihren willen , so ist das auch wieder nicht ich sagte ja das sie nicht liegen will und wenn sie so wie auf dem bild ist , freut sie sich immer ganz doll (siehe am lächeln ) das kommt auch nicht so oft vor wo sie so da sitzen tut sie liegt meist auf dem rücken oder auf dem Bauch wenn sie auf dem Rücken liegt zieht sie immer ihre beinchen hoch und hällt die zehen fest

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Aaaaaalsooooo, Annika sitzt auch viel und oft... nach Rücksprache mit dem KiA darf sie das auch und ich denke, beim 3. Kind hab ich genügend Erfahrung, um zu wissen, was ihr gut tut oder nicht. Und - um Himmels Willen - sie darf auch im KiWa schon sitzen, denn im Liegen gibt es da nur Gebrüll und keine Ruhe... Es ist keine 90° Sitzhaltung aber doch schon mehr sitzen als liegen und es kann mich auch angreifen, wer möchte - ICH habe das Gefühl, dass mein Kind reif dafür ist, mein KiA gab mir Recht, also darf sie das auch!... Sorry, aber nicht alle Kinder sind in einer liegenden Position glücklich... Nichts für Ungut, aber das musste ich mal loswerden... dass manche Kinder eher sitzen wollen und können als andere! LG T*

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Nichts für ungut, aber wenn sie es KÖNNTE, dann würde sie es von alleine tun.... Und als Mehrfachmutter weiß man auch, dass nicht alles was die Kinder WOLLEN auch gut für sie ist... LG Chloe (deren Kinder auch ungern liegen, aber deswegen trotzdem noch nicht sitzen dürfen)

von Chloe am 16.07.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Totaaaaaaaaal süüüüüüüüüüüss So viele Mädchen mit so schönen Stirnbändern und meine mag nicht mal Mützen....ist aber auch süss *gg* Und das ist ihr erstes Kleidchen (da gehört normalerweise noch eine Leggins dazu...)

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

och gee is deine kleine maus süß :D ja das mit den müzen ist so eine sache ;D das meine das stiernband überhaubt wollte war weil sie von klein an an müzen gewöhnt ist :D achje .. von klein an was schreib ich da sie is ja grad ma 4 monate :D

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich ertapp mich auch schon mal, das ich sowas in der Art sage *ha,ha* Aber man hat ja auch das Gefühl das sie schon immer da waren- oder? Weiss schon gar nicht mehr wie es ohne sie war *melancholisch-werd* LG

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also im Kinderwagen hinsetzen oder sowas würde ich nich nicht. In der Schräghaltung-Wippe manchmal ok-aber so richtig setzen...naja muss ja jeder selber wissen.

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 12:30