April Mamis

Forum April Mamis 2009

Wer hat auch solche Schlafmützen???

Thema: Wer hat auch solche Schlafmützen???

Meine Kids schlafen so: Tochter (28 Mon.): schlief gestern von 22 bis 8h durch; war so spät im Bett, weil wir davor bei Besuch waren. Sam (3 Mon.): schlief gestern Nacht von 22h durch bis, ohne Pause 9h Heute: waren gestern wieder unterwegs, die Kids waren erst wieder um 22h im Bett: Sie: 22h bis 8, hat dann noch Milch bekommen u. schläft jetzt immer noch Er: 22h bis 5h, gestillt u. dann schlief er bis 9h Meine Tochter schläft sehr viel. Mittags oft 3-4h, noch dazu. Sohnemann schläft mehr am Tag; vormittags ca. 3-4h u. nachmittags auch so u. ca. ab 20h schläft er dann zu Nacht (wenn wir zu Hause sind).

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

*ggg* Tochter: Wenn sie "dürfte" würde sie morgens locker bis um 11-12 schlafen, egal wann sie ins Bett gegangen ist. Aber das ist mit 10 Jahren wohl normal ;-) Sohn: Schläft nachts ziemlich genau 12 Std. Er geht gegen 21 Uhr ins Bett. Meist wacht er um 7 fürs erste Fläschchen auf und schläft dann nochmal weiter, bis er die 12 Std. voll hat.

von Cassie am 15.07.2009, 10:15



Antwort auf Beitrag von Cassie

Meine tut sich grad mit dem Einschlafen schwer. Sonst schläft sie zw 22 und 23 Uhr ein und wacht zw 5 und 7 Uhr auf für das erste Fläschchen und dann geht der normale 3 Stunden-rhytmus weiter, wobei sie in den 3 Std gute 2-3 Std schläft bis Mittag, dann bleibt sie 1x wach, die 3 Std und 1x schläft sie mit Unterbrechungen 1 Std, ja und Abends so ab 18 Uhr schläft sie dann gar nicht, sondern schreit, motzt, quengelt... Sie ist aber im Grossen und Ganzen recht ausgeglichen. LG

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

meine geht abend auch zwischen 21 und 21:30 uhr in sbett und kommt morgens zwischen 7 und 8 uhr isst dann kurz was und schläft dnan nochmal 1 stunde :-) tagsüber je nach dem wie der ablauf ist... wenn wir unterwegs sind schläft sie auch gerne mal bis zu 4 stunden hier zu hause schläft sie 1 stunde 1 -2 stunden wach, 1 stunde schlafen und das ganze wieder von vorne... das heisst sobald sie schläft muss ich zu sehen das ich unter die dusche komme hehe ..... lg nadine

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo Die ersten 3 - 4 Monate war es mit Noah was "Rhytmus" usw. angeht echt ne Katastrophe...mind 5 Std am Tag geschriehen (vorzugsweise Abends) erst so um 23:00 - 00:00 Uhr eingeschlafen und dann aber mind 2x Nachts gekommen... Um 5 Uhr war die Nacht vorbei. Und dann?! BUMM Von heute auf morgen das liebste Kind hier - mit einem super regelmäßigen Rhytmus! Er geht meist um 21:00 Uhr in's Bett - spätestens 22:30 und schläft bis 6:30 - 7:30 durch *juhuuuu* Dann isst er was, plappert n bissl und schläft nochmal ne Stunde. Dann isser wach bis ca. 11:00 - 11:30 und schläft dann über Mittag nochmal 30-60min. Dann isser lange wach und schläft Nachmittags noch einmal länger 2 - 2 1/2 Stunden ca. Er hat also Tagsüber 3 Schlafphasen und Nachts eine lange Alles wuuuunderbar Gruß asu

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kinder schlafen zum Glück auch so gern lange, wie ich*g* Nur Paul, der weckt uns am WE immer so zwischen 6 und 8h! Je nachdem wann er Abends das letzte Fläschchen bekommen hat!

von Anja1078 am 15.07.2009, 14:30



Antwort auf Beitrag von Anja1078

marie wird abends um 19:30 - etwa 20:15 gestillt, dann wird sie momentan meist gegen 3 uhr wach, trinkt, schläft weiter, dann gegen 6,trinkt, bekommt neue windeln und schläft dann ab etwa 7 uhr nochmal ne stunde. dann ist sie wach bis etwa 11uhr. schäft vielleicht mal ne stunde nd ist dann wieder wach... manchmal döst sie noch ein wenig vor sich hin, schläft von etwa 16 - 17uhr nochmal ne runde und ist dann wieder wach bis 19:30 bis gestillt wird also momentan nich wirklich so die schlafmütze. schade eigentlich. nachts hält sie irgendwie noch nicht so lange durch. das längste war einmal bis halb fünf. sonst immer so der rhythmus wie oben geschrieben :-( wird das nicht mal irgendwann besser??? müde grüße, tinka

von tinkabell2875 am 15.07.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm, unser Sohnemann schläft von abends 21.00 Uhr bis so 10.30 den nächsten Morgen...- ist aber erst seit zwei Wochen so! Allerdings ist er dafür tagsüber recht fit, da schläft er meist nur 2-3 mal je ein halbes Stündchen !

von wannenfreund am 16.07.2009, 00:09