April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87, 20. SSW am 14.12.2020, 11:45 Uhr

Irgendwie nicht mehr lange 🙈

Hallo aus dem Mai,

ich finde auch, dass die Zeit gerade rast. Ich bekomme wie es ausschaut ein sehr großes Kind, bin aber selbst nicht so riesig wie mein Mann, gehe deshalb davon aus, dass es gut sein könnte, dass ich eher schon im April entbinde als Anfang Mai. Will deswegen schon möglichst früh alles fertig vorbereitet haben. Elternzeit und Mutterschaftsgeld hab ich schon beantragt, Vorbereitungskurs haben wir auch ab Februar.
Meinen Nestbautrieb kann ich gar nicht mehr zügeln, bin schon fleißig am Ausmisten. In der ersten Januarwoche will ich das Arbeitszimmer komplett ausräumen und als Kinderzimmer einrichten. Hab schon die Möbel rausgesucht, die ich haben möchte. Leider macht mir Ikea einen Strich durch die Rechnung, das Kinderbett, das ich unbedingt möchte, ist schon seit Monaten nirgends erhältlich, auch nicht im Onlineshop Das bringt mich total auf die Palme. Und seit ich weiß, dass wir einen Sohn bekommen, kaufe ich fast täglich Babykram viel fehlt uns nicht mehr. Kann es kaum erwarten, den kleinen Mann kennenzulernen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.