Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 22.06.2018, 12:36 Uhr

Irgendwie k.o.

Hmmm ... also morgens bin ich fit, tagsüber auch wach, ich glaube das hab ich falsch ausgedrückt. Ich hab ja nur die Schlumpfine und einen Mann, der mich gut unterstützt, ich hab es wirklich nicht so schwer wie Ihr anderen.

Was ich meine: Ich habe einfach abends das Gefühl, körperlich mehr gemacht zu haben als ich tatsächlich getan habe. Und überlege, ob das einfach an der Milchproduktion liegt.

Eisenwert war im Krankenhaus bei 11,6 und ich hab mich gegen ne Substitution entschieden, weil mein Eisenwert eigentlich immer top war und ich denke, dass ich das nach dem Kaiserschnitt auch so wieder ausgeglichen bekomme. Hab fleißig Rindfleisch und Kürbiskerne gefuttert, in eineinhalb Wochen bin ich bei meiner Gyn, da wird er eh nochmal geprüft, aber eigentlich denke ich schon, dass der wieder über 12 ist. Zumal ich auch wirklich nicht müder bin als man mit nem kleinen Kind eben so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.