Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldi79 am 04.04.2020, 11:10 Uhr

Irgendwie demotiviert / hoffnungslos :-(

Hallo ,

Ich kann dich so gut verstehen. Vor allem das mit den anderen, die „einfach so“ schwanger werden. Aber weißt du, die anderen musst du jetzt mal ausblenden. Es geht hier um dich. Dass du nach deinen FG angst hast oder hoffnungslos kann hier jeder gut verstehen. Aber irgendwann wird es klappen. Das Gesetzt der Serie tritt irgendwann in Kraft .

Und eins noch: Ich hatte bei beiden Kindern damals keinerlei Anzeichen. Nur die Mens blieb eben aus. Also muss das nichts heißen. Vielleicht ist es sogar ein gutes Zeichen, denn deine anderen Schwangerschaften endeten ja in FGn.

Solange die Mens nicht kommt, und da hast du ja noch ca 1 Woche Zeit, denke positiv. ES + 8 ist auch noch recht früh für Anzeichen. Da ist dein HCG noch nicht sehr hoch.

Also erst traurig sein wenn die Mens kommt. Vorher positiv denken und die Vergangenheit ruhen lassen. Ich weiß, ich weiß... klingt einfach. Aber ich versuche mich auch jeden Tag daran zu halten. Klappt nicht immer, aber immer besser!

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.