Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive am 05.04.2020, 6:54 Uhr

Irgendwie demotiviert / hoffnungslos :-(

Vielen Dank für deinen Zuspruch.
Ja im Grunde bin ich ein echt positiver Mensch aber manchmal packt es dann auch mich mal.
und nach mehreren FG ist die Angst einfach präsent. Ich mag das nicht aber das ist so.
Heute Morgen war die Tempi wenigstens wieder gestiegen. Immerhin was. Klar hilft nichts als abwarten. Und ja irgendwann wird es wahrscheinlich klappen.
Ich kann es kaum abwarten bis zum Test bei ES+12

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.