Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eagle am 02.04.2020, 19:33 Uhr

Wer ist noch am Hibbeln?

Ich bin heute ZT23 und ca. ES+13. Sollte die Mens nicht bis zum Sonntag kommen, werd ich dann vermutlich testen. Kann es kaum erwarten...
Testet noch wer am WE?
Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Wer ist noch am Hibbeln?

Antwort von Sandimausi am 02.04.2020, 19:52 Uhr

Bin morgen ES+14 und werde mit nem 10er testen meine Mens müsste theoretisch morgen kommen..alles oder nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am Hibbeln?

Antwort von Lotti101117 am 02.04.2020, 20:18 Uhr

Ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am Hibbeln?

Antwort von steffalive am 02.04.2020, 20:24 Uhr


ZT25 und ES+6.
Teste ES+12 - dauert also noch
Ich bin ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am Hibbeln?

Antwort von Eagle am 02.04.2020, 20:27 Uhr

Drück dir die Daumen für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am Hibbeln?

Antwort von Eagle am 02.04.2020, 20:34 Uhr

Das mit der Ungeduld kenne ich Hoffentlich vergeht die Zeit schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am Hibbeln?

Antwort von Carrabea am 02.04.2020, 20:42 Uhr

Hier auch, ZT 21 heute, ES keine Ahnung wann der war... Werde am Wochenende mal testen und falls bis Montag keine men's kommt dann nochmal, Zyklus ist leider noch unregelmäßig und diesen Monat sowieso irgendwie merkwürdig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am Hibbeln?

Antwort von rahel22 am 02.04.2020, 20:43 Uhr

Bin heute ZT 19 und ES+5. Noch so lange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am Hibbeln?

Antwort von Milchtoast am 03.04.2020, 5:32 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute ist ZT21 und ES+11. Anzeichen habe ich keine; also werde ich wenn dann erst am Dienstag testen NMT+1, sollte die Mens nicht am Montag beginnen.
Allen viel Glück und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am Hibbeln?

Antwort von Melissa 85 am 03.04.2020, 5:32 Uhr

Bin heute ca ES+13...teste seit zwei Tagen positiv...habe dolle Angst aufgrund von 3 frühen Abgängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am Hibbeln?

Antwort von ichwarsnicht am 03.04.2020, 7:27 Uhr

Ich drück dir die Daumen.
Bei mir ist es das Hibbeln auf den ES. Meine letzte Chance auf ein 2020er Baby.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am Hibbeln?

Antwort von laiply am 03.04.2020, 9:18 Uhr

Ich darf auch wieder Hibbeln...
Ich bin Auslösespritze +4 bzw. IUI +3
Werde wahrscheinlich an Ostern testen, bis dann sollte die Spritze das Ergebnis auch nicht mehr verfälschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am Hibbeln?

Antwort von Mapel86 am 03.04.2020, 12:46 Uhr

Also ich bin auch spontan dabei. Hatte am 12.3. eine FG in der ca. 7. SSW und eigentlich wollten wir einen Monat warten. Jetzt haben wir uns spontan entschlossen, einfach weiter zu machen. Meinen ES hatte ich in den letzten Tagen. Mal sehen, wie sich alles so ergibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.