September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLu2020, 24. SSW am 27.05.2020, 9:19 Uhr

Irgendwie besorgt...

Diese ganze Corona-Situation macht mir ganz schön zu schaffen..
Einerseits freut ma sich total, wennan von Lockerungen hört, andererseits hört man von neuen HotSpots.. Ich bin hin-und hergerissen zwischen"das ist alles blödsinn" und " hoffentlich geht alles gut".. Ein neuer Mensch kommt auf die Welt-alles steht Koof.. Zukunftsangst aus wirtschaftlichen Gründen usw usw..

Dann die Angst allein zur Geburt zu müssen bei ner eventuellen "2.Welle ", keinen Besuch empfangen zu dürfen danach.. Ne Maske während der Entbindung ...

Ich bin selber Asthmapatient, unser Nachbar ist Anfang April Papa geworden, durfte zur Geburt mit rein und ne Stunde nach der Geburt musste er heim und durfte Frau&Baby nach 3Tagen vom Parkplatz des Krankenhauses abholen..

Ist alles übertrieben? Übertriebene Angst? Übertriebene Maßnahmen? Oder kommt es einem nur so unwirklich vor, wenn man keinen direkten Verwandten, Bekannten etc hat, der wirklich erkrankt ist daran?

Müssen unsere Babys als eine der ersten Versuchsobjekte für neue Impfstoff herhalten? (Eventl. Corona-Impfpflicht oder Immunitätsnachweis für KiTa oä in 2Jahren, wie bei den Masern?)

Sorry für den langen Text, aber so viele Gedanken, die da kreiseln wollte ich einfach gern mal teilen.

Wie denkt ihr darüber? Ängste oder einfach nur Hoffnung auf baldige Normalität?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.