Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pflaume, 20. SSW  am 06.10.2023, 21:45 Uhr

Irgendwie alles so nüchtern

Ich glaube mein Hauptproblem ist/war, dass ich mich bisher eben nur still vor mich hin gefreut habe und Mann und Tochter sich scheinbar nicht großartig fürs Baby interessiert haben
ABER heute war Feinultraschall. Meine Eltern haben auf die Kleine aufgepasst und mein Mann "musste" mit. Für ihn war es der erste Babyultraschall überhaupt, da er bei unserer Tochter wegen Corona nie mit durfte.
Er hat im Vorfeld von sich aus nix dazu gesagt. Gestern habe ich ihn gefragt, ob er sich drauf freut oder Angst hat oder was weiß ich und er meinte, für ihn ist das alles so abstrakt, er weiß überhaupt nicht, was ihn erwartet.
Die Untersuchung heute war aber richtig gut. Der Arzt war gut. Es war gut, dass wir mal was zu zweit gemacht haben. Wir wissen jetzt endlich, dass es ein Mädchen wird. Gesund ist es auch. Ich glaube/hoffe dieses "könnte noch was passieren"-Thema ist hier jetzt endlich erledigt.
Ich kann jetzt ganz anders mit der Kleinen über ihre kleine Schwester sprechen und morgen werde ich sowas von einkaufen gehen.

Vielleicht werde ich mir sogar so nen Schwangerschaftsadventskalender suchen. Muss mal gucken, ob es einen mit bisschen nachhaltigen Sachen gibt.

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.