April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 14. SSW am 18.10.2012, 13:06 Uhr

Irgendein Mädel hat hier geschrieben, dass sie nur 2 Aterien in der Nabelschnur

..hat. Wer war das?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Irgendein Mädel hat hier geschrieben, dass sie nur 2 Aterien in der Nabelschnur

Antwort von niti0206, 17. SSW am 18.10.2012, 13:24 Uhr

ich weiss es grad nicht wer das war aber in meiner 2. ss hatte ich das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendein Mädel hat hier geschrieben, dass sie nur 2 Aterien in der Nabelschnur

Antwort von Mammma, 15. SSW am 18.10.2012, 13:59 Uhr

Huhu,

ich wars - aber im Treffpunkt =)

Freuen tut mich jetzt ja die erste Antwort. War bei Euch denn dann alles in Ordnung?

Und Sam019, ist es bei dir auch festgestellt worden?

Liebe Grüße,

Mammma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendein Mädel hat hier geschrieben, dass sie nur 2 Aterien in der Nabelschnur

Antwort von Mammma, 15. SSW am 18.10.2012, 14:06 Uhr

Nochmal ich,

also normal wären eine Vene und zwei Arterien, ich habe aber von beidem nur eine. Zwei Arterien wären normal, ich hab aber nur eine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendein Mädel hat hier geschrieben, dass sie nur 2 Aterien in der Nabelschnur

Antwort von niti0206, 17. SSW am 18.10.2012, 16:20 Uhr

ja es ist alles bestens mit dem kind. wurde damals bei der feindiagnostik festgestellt hatte aber keinerlei auswirkungen. er kam sogar mit knapp 3700 gr auf die welt. wurde lediglich gegen ende ein paar mal zum doppler geschickt um zu schauen ob alles in ordung war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mammma.....

Antwort von Sam019, 14. SSW am 18.10.2012, 16:54 Uhr

Ja, irgendeine Vene oder aterie hab Ich wahrscheinlich weniger!!!


Hab aber auch gelesen das es auf eine Chromosomenveränderung deuten KANN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendein Mädel hat hier geschrieben, dass sie nur 2 Aterien in der Nabelschnur

Antwort von Lotti_Till, 17. SSW am 18.10.2012, 17:51 Uhr

Meine Freundin hatte das bei ihrer ersten Schwangerschaft auch. Sie musste dann öfter zur Kontrolle,aber es war alles okay. Der Kleine kam gut auf die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Murmelmontag, Mädels =)

Hey Mädels =) Wie gehts euch? Was machen die Symptome? Wenn ich es richtig im Blick habe, sind die Jungs aktuell in der Überzahl? =) Wer muss auch noch aus Outing warten, wie ich? Am Samstagmorgen hat man ganz toll gesehen, wie gross ...

von Ameliawilliams, 17. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels, wie sieht’s aus?

Wo stehen wir gerade alle? Ich bin ZT 5 und morgen sollte die doofe MENS aufhören. Wenn alles gut läuft (wovon ich nicht ausgehe) wäre ET der 14.04.23. aber sein wir ehrlich… nach 8 ÜZ und einem Abort und einer leichten (mehreren) leichten Strichen auf dem SST glaubt da keiner ...

von Liesi2013 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

@ Mädels die heute FA-Termin hatten

Hallo ihr, Wie war denn Euer Termin heute?? Ist alles okay? Sitzt dort wo es soll?? Berichtet doch Mal

von mari82 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Tschüß Mädels!

Hallo ihr Lieben, ich verabschiede mich aus diesem Forum, da hier leider einige Geschichten so an den Haaren herbei gezogen sind, dass es der Sau graust. Ich wünsche euch alles alles Gute und eine ganz tolle Zeit!

von Amaunet 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels, was soll ich nur machen?!

Guten morgen ...ich muss noch mal nerven. Heute Nachmittag bekomme ich vermutlich einen Termin beim Chefarzt im hiesigen KH. Der will sich alles noch mal anschauen und dann entscheiden ob ich tatsächlich einen Termin zur Einleitung nächste Woche bei 38+0 bzw 38+1 bekomme. ...

von Jemalu1111 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Huhu Mädels ♡ frage an euch

So wir sind dann auch bei der Halbzeit angekommen, heute 20+1 und ja der Krümel ist viel aktiver, oder ich nehme es jetz bewusster wahr . An die Mamis die KS hatten,ist es bei euch auch so das sich die Narbe taub anfühlt ? Wenn ich mein Bauch streichle ,und dann über ...

von Freiwildgirl912, 21. SSW 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels mit den Gelenkschmerzen...

...ist es besser geworden? Mich plagen diese üblen Gelenkschmerzen (habe diese abwechselnd im Becken/Hüften, Knien, Füssen, Händen etc.) immer noch. Bin immer noch am Teilstillen. Wie sieht es bei euch aus? Wir hatten das Thema ja bereits im September diskutiert gehabt. Ach ja, ...

von anemoone 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels ich verzweifel

Entweder bin ich zu doof zum gucken oder hab Tomaten auf den Augen... Ich suche jetzt fast ne Stunde nach einem Stillkissen... Ich habe so schöne gefunden, aber alle nur mit diesen Perlen drin...so eines hatte ich in der steten ss und ich fande es schrecklich andauernd das ...

von Freiwildgirl912, 13. SSW 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Heute auch VU und evtl. Nabelschnurumschlingung ...

Hallo ihr Lieben, ich durfte heute auch wieder zum FA - anfangs meinte die Arzthelferin schon beim CTG, dass die Herztöne relativ niedrig wären, aber kein Grund zur Sorge, "wir hätten halt ein ruhiges Baby". An sich kann ich das von den Bewegungen her zwar so gar nicht ...

von Bien_chen, 36. SSW 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Nabelschnur auspulsieren lassen?

Hey ihr Lieben! Bei mir kam letzte Woche die Frage im GVK auf... Ist das sinnvoll die Nabelschnur auspulsieren zu lassen oder ist das nur so ein "neuer Trend " ? Mich würde einfach mal eure Meinung dazu interessieren, gerne auch die Mehrfach Mamis wir eure Erfahrungen ...

von 123Happy123, 29. SSW 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.