Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kriistin, 18. SSW  am 18.09.2011, 13:01 Uhr

Intimität

So, jetzt muss ich doch mal was fragen, was mir schon richtig unter den Nägeln brennt...

Wie ist es bei euch mit euren Partnern in Sachen Sex denn so?

In meiner 1. SS hatte ich ständig Lust, da hat mich mein Bauch auch überhaupt nicht gestört... Und nun? Nun hab ich gar keine Lust mehr und fühl mich auch gar nicht so richtig wohl irgendwie...

Ist natürlich schon iwo belastend...

 
8 Antworten:

Re: Intimität

Antwort von Mel-Buzele, 19. SSW am 18.09.2011, 13:10 Uhr

Also bei mir ist es eher unterschiedlich, manchmal könnt ich ihn jeden Tag bespringen und dann denke ich wieder 2 Wochen nicht mal an Sex.
Mein Mann/Freund hat dafür Gott sei Dank verständnis.
Aber ich bin bei uns sowieso immer die, die anfängt.
Mein Freund meint, so bekommt er keinen Korb von mir, weil ich wüsste, das er zu 99% immer Lust hat und somit nach meinem Lustfaktor gehen kann.
Ich würde sagen, ich habs ziemlich gut, gell.
Aber wenn ich merke, das es schon ne weile her ist, dann überrede ich mich schon mal selbst für ihn.
Bekomme dabei dann schon immer Lust und hab einen glücklichen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität

Antwort von 89Prinzessin89, 21. SSW am 18.09.2011, 15:43 Uhr

EHRLICH???

Ich habe gar keine lust mehr
hatte schon seit ca. 2 - 3 monaten nicht mehr....
mein schatz tut mir schon richtig leid!!!

aber was soll ich machen? es ihm zu liebe tun???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ prinzessin

Antwort von Mel-Buzele, 19. SSW am 18.09.2011, 16:12 Uhr

Neee, wenn ich jetzt gar keine Lust mehr hätte könnte ich das auch nicht.
Das sind dann die Tage, wo ich Bauchziehen und einen Druck in meinem Schambereich habe.
Da geht das auch gar garnicht.
Aber 2-3 Monate ?, Respekt für deinen Mann, ist ja echt süss von ihm.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität

Antwort von 89Prinzessin89, 21. SSW am 18.09.2011, 17:35 Uhr

Ich weiss auch nicht was mir los ist ich lieb ne doch und will ne a net verlieren deswegen denke ich öfter nach ob ich es einfach machen sollte!!!
er versucht es ja immer und ich merke ja das er will... was mache ich wenn er sich das was er will woanderes holt???!
Mit ist einfach nur nach kuscheln mehr brauch ich nicht!!!!

Bitte um einen Rat????????!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität

Antwort von DieBabsi, 20. SSW am 18.09.2011, 19:03 Uhr

Ich habe auch keine Lust mehr, seit der SS. Warscheinlich kann Dein Mann Dich aber "überzeugen", wenn er sich etwas mehr Mühe gibt??? Dann kommt bestimmt noch Lust bei Dir, wenn es auch nicht jeden Tag ist.... Vielleicht kommt die Lust noch beim kuscheln? Da reicht vielleicht keine halbe Stunde, aber ne tolle Massage.....z.B. mit Öl.......
Er kann es ja mal ausprobieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität

Antwort von kriistin, 18. SSW am 18.09.2011, 19:04 Uhr

Geht mir ja auch so und ich "zwing" mich dann manchmal halt einfach dazu und es wird doch immer schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität

Antwort von Marusha20, 20. SSW am 18.09.2011, 20:17 Uhr

Also bei mir ist die Lust auch weniger geworden muss aber dazu sagen das ich in der Beziehung die war die taeglich wollte. Ich glaube mein Mann ist eher etwas gluecklicher das ich nicht mehr so oft moechte. Aber 2-3 Monate waere auch fuer ihn heftig aber haette auch keine Angst das er sich es dann wo anderst holt.

Aber maedels es gibt auch andere Moeglichkeiten ihrem Mann die Befriedigung zu geben ohne gleich Sex zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität

Antwort von Mullemaus2012, 20. SSW am 19.09.2011, 7:34 Uhr

Ich muss sagen, ich habe eigentlich so gut wie nie Lust auf Sex.
Momentan ist mein Freund fast permanent auf Montage und nur selten zu Hause. Natürlich möchte er die wenige Zeit sinnvoll nutzen Aber mir reicht es eigentlich schon, dass er einfach da ist. Ich muss auch sagen, dass ich mich sehr unwohl fühle. Der Bauch ist mir egal, der kann riesig sein. Aber bei mir wird alles riesig, Po, Beine, Arme.... Das ist dann irgendwie nicht mehr schön.... Er hat schon Verständnis, aber denke es fällt ihm schwer so oft verzichten zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.