Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biflob am 18.09.2011, 11:55 Uhr

was denn hier los

Ich bin zurück aus dem Urlaub und wundere mich das es keine Facebookgruppe mehr gibt und noch dazu hier häftige Anschuldigungen und Komentare laufen. Ich glaub in den 12 Tagen muss ja eine Menge passiert sein und finde es einfach nur schade. Dachte hier sind Erwachsene Menschen die miteinander reden aber war wohl nur bedingt richtig gedacht,,,schade eigendlich

 
3 Antworten:

Re: was denn hier los

Antwort von hibbelmama, 19. SSW am 18.09.2011, 12:29 Uhr

ich glaub das weiß kein mensch was hier genau los ist. manchmal kann ich dem ganzen hier auch gar nicht folgen. ich glaub da läuft so viel gezicke im hintergrund das sich dann so hochspielt und alle anderen müssen drunter leiden.

ich würde euch einfach bitten, die die hier ständig unruhe stiften: nehmt euch nicht so wichtig! alles was uns hier wirklich interessiert ist unsere schwangerschaft und alles was damit zu tun hat.

für alles andere könnt ich euch am besten bei RTL anmelden "mitten im leben" da sind die primitiven und dummen leute abgeblieben. das denk ich mir immer wieder wenn ich den mist hier lese.

sorry aber langsam nervt mich das ganze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hibbel......

Antwort von sagmal666 am 18.09.2011, 14:34 Uhr

:-) und die nächste beleidigung!!! peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hibbel......

Antwort von hibbelmama, 19. SSW am 18.09.2011, 17:57 Uhr

was soll das für eine beleidigung sein?? fühlst dich dich etwa von mir angesprochen? sorry aber ich will hier niemanden ansprechen, ich bin nur genervt von denen die hier meinen ihre launen ausleben zu müssen.
beleidigen will ich hier keinen, wirklich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.