November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja-celine, 12. SSW am 10.05.2014, 20:05 Uhr

Interessanter Tag

hallo zusammen,

heute war bei uns im Krankenhaus in unserer Nähe "Tag der Geburt". Das war echt super. Hebammen und die Ärzte haben sich vorgestellt, auch gab es super viele Infos und viele Läden waren da, wo man Sachen kaufen oder Infos bekommen konnte ( Kinderklamotten, Babynahrung, alles ums Stillen usw)

Es gab Vorträge und Übungen, wie Wickelkurs, ein Stillvortrag, eine Übung zur Reanimation bei Säuglingen. Bei diesen Sachen hab ich mitgemacht. War echt klasse . Eine Tombola gab es auch.
Aromatherarapie, Schmerzlinderung bei der Geburt, Osteopadie bei Kindern und Akkupunktur hab ich nicht geschafft.

Dazu haben wir noch eine Führung durch den Kreissaal und der Wöchnerinnenstation mitgemacht.

Für Frauen ab der 25. Woche wurde kostenlos ein 3D Ultraschall angeboten, da musste man aber schnell sein, da die Plätze begrenzt waren.

Wenn es bei euch sowas in der Nähe gibt. Kann ich das nur empfehlen sowas mitzumachen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.