November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13, 15. SSW am 10.05.2014, 17:40 Uhr

Kurz melden

Hallo zusammen

Ich bin sehr unregelmässig am Computer und jetzt, wo ich meine neue Stelle begonnen habe, noch viel weniger als vorher, darum ist es um mich sehr still geworden.
Im Forum Ü35 versuche ich jede Woche etwas von mir hören zu lassen, also wenn ihr mich hier vermisst, einfach mal dort reinschauen

Am Mittwoch habe ich wieder Termin, ich bin schon sehr nervös. Es geht auf die 17. Woche zu, wo ich damals unseren Sohn still gebären musste nach vorzeitigem Blasensprung, sowas darf einfach nicht noch einmal passieren!!!

Ich hoffe also, euch am Mittwoch gute Nachrichten geben zu können.
Liebe Grüsse
Nomadin

 
3 Antworten:

Re: Kurz melden

Antwort von Frau-Aufgeregt am 10.05.2014, 18:15 Uhr

Drücke dir doll die Daumen! !! ! Berichte dann mal. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz melden

Antwort von Hannah79, 13. SSW am 10.05.2014, 20:34 Uhr

Hallo Nomadin,

bei mir war es auch die 17. Woche... Ich kann das daher gut nachvollziehen, ich rechne auch immer und bin heilfroh wenn diese dunkle Marke erst mal rum ist. Diesmal wird alles gut geht mit unseren zwei Kleinen! Drücke dir die Daumen und wünsche dir einen schönen Termin am Mittwoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Hannah

Antwort von Nomadin13, 15. SSW am 12.05.2014, 19:53 Uhr

Genau heute ist der 3. Jahrestag. Heute vor drei Jahren wurde mir die langandauerndste Wunde meines Lebens zugefügt - als ich unseren kleinen Sohn nach einem vorzeitigen Blasensprung still gebären musste. Ich mag gar nicht dran denken.....

... und trotzdem denke ich natürlich dauernd daran.

Zum Glück bin ich mit der neuen Arbeitsstelle ganz schön abgelenkt und ich habe mehr Hoffnung auf einen guten Ausgang dieses Mal, weil ich seit Anbeginn dieser Schwangerschaft in der Schweiz bin.

In meinem Kalender ist ganz gross der 1. August angestrichen, da komme ich in die 27. Woche und darf Hoffnung haben, dass das Baby im Falle einer Komplikation hoffentlich rechtzeitig per Kaiserschnitt geholt werden könnte und einigermassen gute Überlebenschancen hat.

Ausserdem ist dann auch meine Probezeit bei der Arbeit vorbei und ich darf mich hoffentlich über eine Festanstellung freuen (und Kündigungsschutz für den Rest der Schwangerschaft und bis Ende Mutterschutz).

Ich drücke auch dir weiterhin die Daumen, dass es unsere beiden Krümel diesmal schaffen!

Lieber Gruss, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.