April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 17.01.2022, 7:15 Uhr

Interessante Phase…

Ich liebe dieses Alter. Er plappert unentwegt. Meist sind es Ein- und Zwei-Wort-Sätze. Ich finde es so toll, zu erfahren, was in seinem Köpfchen vor sich geht. Vom Großen hat er auch schon einiges aufgeschnappt: „Arsch“ zum Beispiel
Umziehen ist hier auch manchmal ein Drama. Letzte Woche hatte er 24 Std ein viel zu großes T-Shirt vom Großen an. Er wollte es absolut nicht ausziehen. Jacke und Schuhe sind auch ein Kampf. Mütze und Handschuhe seltsamerweise sind kein Problem Ich freu mich auf den Sommer Wickeln klappt eigentlich richtig gut. Er möchte sogar ab und zu wieder auf die Toilette.

Ich liebe total, wie putzig es aussieht, wenn er rennt und versucht zu springen. Das Springen übt er nämlich gerade sehr viel und er hat so eine Freude dabei

Und, was wir alle sehr genießen, er geht so gerne zu seinem Papa. Vor allem mein Mann freut sich darüber, da unser Großer zu 5000% ein Mama-Kind war/ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.