Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 29.07.2017, 21:18 Uhr

Innerhalb 12 Stunden 2 mal Klinik, jetzt reichts !

Oh, die arme kleine Maus! Das tut mir so leid! Ich wünsche ihr, dass es ganz schnell heilt und ihr nicht so große Schmerzen bereitet. Da hat Euch heute aber wirklich das Pech verfolgt. Ich drücke die Daumen, dass jetzt nur noch positive Überraschungen kommen und nichts Derartiges mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach 5 Stunden zurück aus dem Klinikum

Und ich piepe weiter.... Also Mädels, Nach 2h CTG , einer vaginalen Untersuchung und einem kurzen US sieht es nun folgendermaßen aus: Der Krümel ist bereit, kann kommen, es fehlen eigentlich nur die Wehen (wobei man die Übungswehen ...

von binesonnenschein, 41. SSW 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stunden, Klinik

Kliniktasche - eure Must Haves

Hat jemand schon gepackt oder anfangen? Ich hab ja schon angefangen. Und zwar hab ich zwei Taschen. Eine wirklich nur für den Kreißsaal und eine dann für die Mutter-Kind Station. In der Kreißsaal Tasche ist bisher nur - ein elektrischer Mini Ventilator (hab unter der ...

von Alex33, 35. SSW 31.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Erbrechen und Durchfall Stunden nach Zuckertest

Hey, ich hatte heute morgen meinen kleinen Zuckertest. Davor habe ich ganz normal gefrühstückt. Vielleicht relevant: wir sind gestern Vormittag aus Amerika zurück gekommen und ich habe definitiv noch ein Jetlag. Naja, jedenfalls war ich beim Arzt, Lösung getrunken, Stunde ...

von o0Bluesky, 28. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Baby schläft seit 10 stunden nicht.

Hallo, Unser kleiner ist heute genau 2 Monate alt und seit 2 Tagen schläft er nachts kaum noch. Er will den ganzen Tag schlafen und dann ist er von 2-3 Uhr nachts bis 11-12 mittags fast komplett wach! Wir versuchen ihn abends vorm schlafen gehen wachzuhalten oder ...

von Glühwürmchen01 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Ich packe meine kliniktasche und nehme mit…

Habt ihr Lust zu sammeln? Ich packe auf jeden Fall gute Socken ein, da man jetzt im Sommer ja so oft barfuß ist und unter der Geburt soll man ja auch eher nicht in Latschen gehen Ich werde mein Tages Male up auf jeden Fall noch mitnehmen, wenn es soweit ist. Es werden ja ...

von Melucinda 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob ihr eure Kliniktasche schon gepackt habt? Ich Frage mich ehrlich, wie ich das machen soll. Meine eine Jogginghose (die gerade so noch passt) will ich ja jetzt noch nicht im Koffer haben, ebenso einige Shirts und Tops... Wie macht ihr ...

von Teekanne123, 33. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Wann Kliniktasche packen ?

Guten Morgen Mein Partner und ich fahren von Sonntag bis Dienstag nach Hamburg (5h Fahrt), als letzten kleinen Trip zu zweit:) Ich bin dann am Sonntag 33+3, also eigentlich noch völlig im Rahmen. Jetzt hat mir meine ...

von Lalleworld, 33. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Ich weiß eigentlich noch relativ früh, aber da ja einige unter uns mit dem Gebärmutterhals Probleme haben, wollte ich mal nachfragen wann ihr eigentlich so eure Kliniktasche packt? Ich fühl mich noch gar nicht bereit die zu packen.

von Mad94, 30. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Feindiagnostik in der Klinik - Ergebnis

Hallo zusammen Vorhin war ich auf anraten meiner Frauenärztin, beim letzten Termin (da war alles gut, aber sie meinte es sei besser wegen eingeschränkter Darstellung im Ultraschall - danke blöder Speck) in der Klinik bei der Feindiagnostik. Es ist alles in bester Ordnung ...

von Dani89w, 21. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Noch ca. 30 Stunden

Morgen um halb 4 habe ich meinen FA Termin. Das wäre ja eigentlich mein regulärer Termin, wenn nicht die blöden Blutungen dazwischen gekommen wären. Viel Hoffnung habe ich ja nicht mehr, nachdem ich ständig am Wochenende mensartige Krämpfe hatte und schon ganz schön ordentlich ...

von Wunschbaby_2021! 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.