Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwölf am 28.07.2017, 21:35 Uhr

Fahrbarer Untersatz

Halloo mal eine Frage.
Es gibt ja so Händler für zB NUR babykleidung oder NUR Autositze....d.h. meist kennen die sich aich mit ihren Waren aus.
Kennt ihr so einen Laden (auch Online evtl)für Fahrbare Untersätze für unsere kleinen?kann mich (auf Grund fehlenden Wissens) nicht entscheiden zwischen Bobbycar oder Puckilino/Puckywutsch/Babylaufrad........
Würde Baby auch gerne probefahren lassen...gibts bei unseren umliegenden babymärkten nicht,soweit ich weiß...hmm vllt weiß ja jemand von euch was.
Danke scho mall

 
3 Antworten:

Re: Fahrbarer Untersatz

Antwort von Rübenkind am 28.07.2017, 21:44 Uhr

Also im Gegensatz zu einem Autositz ist jetzt, finde ich, ein Bobbycar nichts, was von Anfang an "passen" muss. Wir haben ein Bobbycar und ein Pukkylino und der Kleine fängt gerade an, sich damit zu beschäftigen- mit dem Laufrad kommt er sogar schon vorwärts.

Beide Sachen bekommt man auch gebraucht recht bezahlbar. Ansonsten vielleicht Toys'r'us? Da kann man bestimmt auch "probefahren"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrbarer Untersatz

Antwort von Gustavinchen am 28.07.2017, 22:02 Uhr

Toys'R'us würde ich auch vorschlagen. Oder Spiele Max, da kann man bestimmt auch probieren. Wir selbst haben ein Bobbycar für später und außerdem noch einen Rutscher für jetzt. Den bekommt sie zum Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrbarer Untersatz

Antwort von lilke am 28.07.2017, 23:28 Uhr

Bobbycar gibt es im Spielzeughandel, alles andere im Fahrradladen. Was das Kind mag, weiß man vorher nie. Wenn Du keine eigene Präferenz hast, würde ich warten, bis es sicher läuft und eher gen Laufrad gehen, das finde ich persönlich sinnvoller, wenn es um ein echtes Fortbewegungsmittel geht.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.