Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von littleSummergirl, 39. SSW  am 02.02.2013, 23:19 Uhr

Innere Unruhe, leichte Panik und Durchfall

Überleg mal, wie sich dein Armer Darm fühlt (Sorry :-) )
Ich hab auch böse Durchfall und das mit Eisentabletten...
Noch 10 Tage, Nervosität und regelmäßig harten Bauch.
Da das aber nicht das erste mal ist, dass diese Symptome alle zusammen kommen und nix ist, mach ich mich nicht mehr verrückt.
Leider muss ich dir sagen, dass meine hebi gesagt hat, dass das alles nicht mehr besser wird bis zur Geburt...
Am besten hilft bei mir ins Bett gehen und schlafen.
Wenn's los geht merkt man das dann wohl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnitt oder normal? Angst & panik

Hey, es ist meine erste Schwangerschaft, und ich bekomme echt Panik vor der Geburt. Bin in der 37. SSW und habe ab und zu auch Übungswehen, bei denen mir die Luft wegbleibt und mein Herz anfängt zu rasen. Auf dem CTG sind auch mal die Wehen erkennbar. Jedoch ist es noch nicht an ...

von Eleynia, 37. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik für dem ersten FA besuch.

Hi Mädls Bin jetzt sieben Tage überfällig Brüste spannen hier und da Übelkeit und extrem müde bin ich… heut ruf ich beim FA an und mach einen Termin. Hab so Angst das wieder irgendwas ist nach der ELSS und der FG bin ich echt in Panik grad…

von MaViMa 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

extreme Unruhe in der Nacht

Hallo liebe Mamis, Mein 14,5 Wochen alter Sohn brauch sehr lange zum einschlafen.. stillen... tragen dauert insgesamt 1h und dann nochmal stillen und warten bis er wirklich tief schläft. Von 21/ 22 Uhr bis 1 Uhr schläft er recht ruhig und bis 6 Uhr dann ständiges Kopf drehen ...

von Frau_Keks 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Keine Frauenarzt-Betreuung mehr, Panikmache bei der Geburtsanmeldung

Hey ihr, ich bin stiller mitleser.. jetzt grad aber muss ich doch mal schreiben und nach Meinungen oder Rat fragen. Ich bin mittlerweile Anfang der 38. SSW angekommen. Die Schwangerschaft ist beschwerlich aber eigentlich komplikationsfrei. Es wurde eine ...

von Februar-zwerg, 38. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Innere Unruhe

Wir sind gestern in die 31. Woche gekugelt und ich habe so eine enorme innere Unruhe irgendwie ... die lässt sich auch nur befriedigt, in dem ich Dinge erledigen... Ich wache morgens um 5Uhr auf -meine Kater gucken mich an, als wäre ich schwerst gestört, wenn ich aus dem Bett ...

von Ne1991le, 31. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Panik - corona positiv

Hallo ihr lieben, ich schiebe gerade übelste Panik. Bin heute positiv auf Corona getestet worden. Habe mich eigentlich nur testen lassen weil ich einen Artikel gelesen habe über eine 25 jährige Schwangere die verstorben ist an Corona. Und dann der positive Test

von Lizzie, 16. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Unruhe beim Schlafen

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt 9 Wochen alt, der erste Schlaf nachts ist ruhig, irgendwann fängt sie jedoch an sehr unruhig zu werden, strampelt im Schlafsack, meckert, grummelt, weint auch manchmal kurz und zudem wenn sie mal wach wird, brauch sie von der ersten ...

von EvaM1983 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Unruhe am Abend

Unser Schatz ist nun 4 Wochen alt und tagsüber total ausgeglichen und zufrieden. Seit ein paar Tagen wird er am Abend aber immer total unruhig und schimpft. Er lässt sich dann stundenlang nicht beruhigen Was könnte das ...

von Sunrise271 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe - schlechter Schlaf

Kennt ihr das auch, wenn ihr nachts aufwacht weil ihr innerlich total unruhig seid? Mir geht es die letzte Zeit öfters so, dass ich aufwache und total unruhig bin. Habe keine Schmerzen, kein Ziehen oder Ähnliches. Und trotzdem liege ich dann gefühlt stundenlang wach ohne ...

von Suomi, 11. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Panik vor Listeriose- kann mich jemand beruhigen

Hallo , ihr Lieben, ich hab schon ein paar Wochen nichts mehr von mir hören lassen. Ich hoffe es geht euch soweit allen gut ? Ich brauche dringend euren Rat um mein Gedankenkarusell zu stoppen. Eigentlich bin ich immer sehr sehr vorsichtig mit allem was ich ...

von Tinchen2016, 36. SSW 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.