Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 17. SSW  am 28.06.2020, 12:25 Uhr

In der Notaufnahme

Der Beruf hat sich in den letzten Jahren sehr stark verändert.

Gynäkologen von "damals" hatten es ja doch weit öfter mit "normalen Problemen" zu tun als es heute der Fall ist. Viele Frauen sehen halt heute in allem ein Problem!
Auf der falschen Seite geschlafen - ist dad kind jetzt erstickt???
Radio war laut- ist das baby taub???
Von Essen rede ich mal lieber nicht....
Baustellenvibrationen, Laptop auf dem Bauch und und und. Die Ärzte von damals sind da einfach schnell genervt. Ärzte von heute... entscheiden sich ja trotzdem für diesen Beruf und sind da gelassen, teilen sich deshalb ja auch Mittlerweile ihre Praxis mit einer Hebamme. Die haben ein ganz anderes Ohr für ängstliche Mütter!

Ich muss auch manchmal aus einem Patientenzimmer raus... weil man uns mit arschabwischenden Zimmermädchen, manchmal mit einer Art Hobbynutte vergleicht. Das ich mal sowas erdulden muss, war nicht meine Idee, als ich Schwester wurde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.