Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levira, 19. SSW am 07.09.2018, 17:34 Uhr

In 9 Tagen ist schon Halbzeit :)

Wahnsinn.... Die Zeit fliegt, obwohl man dauernd auf irgendetwas wartet. Den nächsten Termin beim FA, die ersten Bewegungen, die ersten Anschaffungen.....

Mich hat jetzt schon dezent der Nestbautrieb gepackt. Shoppen für den kleinen Mann in meinem Bauch macht Spaß.
Diesmal habe ich sogar bewusst schon angefangen weil ich wegen meiner Symphyse jetzt schon kaum noch laufen kann und bevor ich zum Ende der Schwangerschaft hin ganz bewegungsunfähig werde will ich schon bald so viel wie möglich beisammen haben.
Für die restliche Zeit bis zur Geburt werde ich dann noch nähen und stricken


Den Kleinen spüre ich mittlerweile schon sehr deutlich, hin und wieder kann ich seine Tritte auch auf meinem Bauch sehen.
Ich freue mich schon sooo sehr auf den 30 minütigen Ultraschall am 20.9. Und hoffe endlich mal auf ein schönes Bild von ihm.

Mit dem Gedanken an den Kaiserschnitt kann ich mich glaube ich so langsam schon irgendwie anfreunden.

Zugenommen habe ich bis jetzt noch nichts. Aktuell sind es weiter 5,1kg weniger als vor der Schwangerschaft. Wobei der Krümel ja jetzt so langsam mal seine Fettpölsterchen anlegt und schneller an Gewicht zulegt. Bestimmt geht das mit der Zunahme bald los ;)

 
2 Antworten:

Re: In 9 Tagen ist schon Halbzeit :)

Antwort von ausviermachfünf am 08.09.2018, 6:19 Uhr

Boah echt schon soweit?
Ich bin, glaub ich, ne Woche später so weit.
Ok, ich gestehe. Ich muss immer wieder in der App schauen, wie weit ich bin. Das geht an mir durch.

Nach meiner letzten Geburt macht mir der Gedanke an einen Kaiserschnitt nichts mehr, obwohl ich trotzdem schiss davor habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 9 Tagen ist schon Halbzeit :)

Antwort von Romi24, 19. SSW am 08.09.2018, 8:49 Uhr

Bei mir ist auch in 9 Tagen Halbzeit :)
Leider spüre ich das kleine immer noch nicht.. jeder spürt schon was und ich merke gar nix.
Zugenommen habe ich nur 1,5 Kilo bisher und das darf gern so wenig bleiben
Montag habe ich wieder Termin und ich hoffe dass sich dann das Geschlecht nochmal bestätigen lässt.das vorletzte mal hatte es die Nabelschnur zwischen die Beine und das letzte mal waren die Beine zusammen gekniffen . Aber wie wir bestimmt alle finden, ist die Hauptsache dass der Wurm gesund zur Welt kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.