Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 07.09.2018, 6:03 Uhr

Kinder sind schon kleine Monster



Ich habe zur Zeit ab 6.30 Uhr bis 18Uhr 4 Tageskinder (zw. 5 und 7) da, plus meine Kinder. Die Woche ging recht laut zu, man merkt halt, dass 2 Einzelkinder sind und die 2 Brüder einen geringen Altersunterschied. Immer musste ich ermahnen wenn die Kleine schlief und gestern war es so sonderbar ruhig. Hab mehrmals geschaut, nichts auffälliges, zu mindest fiel mir nichts auf. Das Zimmer sieht ja aus, als wäre die Legokiste explodiert...
Bis abends alle weg waren
Mein Sohn war weiterhin im Zimmer, ich noch mal rein, allerdings wollte ich ihm nur sagen, dass ich schnell zur Oma muss. Da fiel mir auf, dass er was versteckte, an der Seite schien ein Lichtlein.
Jetzt kam er auf die Idee ein Uraltes Handy zu laden und es funktionierte noch bzw. Wieder. Es ist meinem Mann runter gefallen und ging damals nicht mehr an. Riss im Display. Er bekam es dann zum Spielen, lief dann immer telefonierend durch die Wohnung, hat der Oma gepetzt wenn wir nicht lieb waren...
Tja und jetzt hat er damit gespielt und alle darum und zu geschaut und deshalb war es so leise. Wenn es mal was lauter war, haben sie Videos gemacht. Solche Schlitzohren
Naja, er darf damit spielen, aber nur wenn keiner da ist. Hat er akzeptiert.
Aber da sieht man mal, was für Monster es werden können und auf welche Ideen sie kommen. Ich wusste ja immer, wenn es leiser ist, steckt da was im Busch...

 
2 Antworten:

Re: Kinder sind schon kleine Monster

Antwort von Lilablume2018 am 07.09.2018, 8:21 Uhr

Puh da hast du aber auch echt ne MENGE Kinder, das klingt durchaus anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder sind schon kleine Monster

Antwort von ausviermachfünf am 07.09.2018, 12:12 Uhr

Es macht aber auch Spaß, gerade in der Konstellation! Ich habe normal noch ein Tageskind, aber das kommt erst wieder nächste Woche und ob dieses bleibt wird sich den Monat noch zeigen. Da ist es leider komplizierter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und ganz erfreut, dass es so etwas gibt. Wir versuchen nun schon seit 6 Monaten schwanger zu werden. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus und auch sonst bin ich in Topform. Umso enttäuschter bin ich Monat für ...

von MaiMai 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderzimmer

Hallo Muttis :-) Ich glaube so langsam realisiere ich die Schwangerschaft so richtig. Vorher habe ich zwar verstanden was nun passiert, aber ich glaube im meinem Kopf was das alles noch nicht so klar. Ich habe bis jetzt noch gar nichts für unser ErSie gekauft. Ich war ...

von nano.ani, 18. SSW 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Babyblues -Frage an alle, die bereits Kinder haben

Ich hatte besonders nach der Geburt meines ersten Kindes extremen Babyblues, hab fast 2 Wochen durchgeheult, obwohl alles bestens war. Ich war völlig fremdgesteuert, konnte es überhaupt nicht kontrollieren. Bei Kind Nr.2 war es durch Sorgen direkt nach der Geburt (er kam auf die ...

von Schnullertante, 13. SSW 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagenkauf

Ist ja jetzt doch noch was früh, aber ich habe soeben unseren Kinderwagen gekauft. Tolles Gefühl... das macht das alles direkt nochmal greifbarer Und endlich mal ein Modell das sehr wendig und individuell umbaubar ...

von Levira, 17. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Habt ihr euch schon überlegt welchen Kinderwagen ihr möchtet? Klar ist noch Zeit, aber schauen darf man ja schon Mal ;) Ich möchte entweder den Moon Nuova, Moon Scala oder Bonavi 2 in 1. Sonst ist hier alles bestens, etwas Übelkeit aber eher ...

von kl_engelchen 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Planlos wegen Kinderwagen und geschwisterkind

Huhu Und zwar hab ich ein Problem bzw..etwas,was mich schon länger beschäftigt. Meine kleine "große " wird wenn das Baby kommt genau 2 Jahre ..und das ist ja jetzt noch nicht so alt ,das sie schon weitere Strecken allein läuft . Jetzt frag ich mich als,was für einen ...

von tammy89 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

An die mehrfach-Mamis mit geringem Abstand- Kinderwagenfrage!

Hallo! Ich weiß es ist noch soooo viel Zeit aber das Thema treibt mich schon um.... Wie plant ihr es Kinderwagentechnisch zu machen? Mein kleiner großer wird jetzt im September 2. für ihn habe ich einen Emmaljunga Kinderwagen den wir jetzt mit dem Sportwagenaufsatz nutzen. ...

von ErsterVersuch, 10. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

2 Kinder und jetzt Zwillinge

Hallo zusammen! Ich schleiche mich mal vorsichtig bei euch ein. Ich bin nun etwa in der 6. SSW. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig war, ist es momentan noch schwierig die Woche genau zu bestimmen. Nun war ich heute beim Fa und nun sind da zwei Fruchthöhlen mit 2 Anlagen. Wir ...

von Blume2, 6. SSW 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen ??

Hallo ihr lieben Wollte mal fragen ob ihr schon einen Kinderwagen habt Wenn ja welchen? Und wenn nicht Welchen Kinderwagen hättet ihr gerne? Ich hatte bei meinem Sohn den 3tec von abc design War zwar ein sehr schöner Kinderwagen aber vom schieben her umständlich ...

von DieAnnika, 24. SSW 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Vomex A - Kinderzäpfchen

Habe heute Vomex A Kinderzäpfchen benutzt. Hat super gewirkt. Seit zwei Wochen ist mir endlich mal nicht Übel. Mein FA hat gesagt ich solls nehmen, aber halt nur, wenns nicht aushaltbar ist. Und auch die Apothekerin meinte, dass sie das ungern Schwangeren gibt und auch laut ...

von BJ2016, 8. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.