Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aotearoa86  am 06.09.2018, 11:18 Uhr

Ab wann mit dem Baby sprechen

Ab wann sprecht ihr mit eurem Bauchzwerg? Ab wann kann das Baby mich hören bzw. Töne ausserhalb?

vlg

 
2 Antworten:

Re: Ab wann mit dem Baby sprechen

Antwort von ausviermachfünf am 06.09.2018, 11:25 Uhr

Ich mach das schon immer und wird mehr wenn man es deutlich spürt, meist beginnt dann das gegenseitige ärgern . Wann es mich hören kann, habe ich mir nie Gedanken drum gemacht. Ich mach halt einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann mit dem Baby sprechen

Antwort von Levira, 19. SSW am 06.09.2018, 13:11 Uhr

Mir wurde gesagt die kleinen hören uns ab der 16ssw.
Seit ungefähr da spreche ich auch mit ihm. Wenn er seinen Papa hört reagiert er immer sofort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.