August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 03.11.2017, 2:32 Uhr

Impfen + Erkältung = schlaflos

Was für ein Mist, heute war impfen dran und weil der Mini auch zusätzlich noch erkältet ist, stehe ich seit einer Std wieder schunkelnd unter der abzugshaube
Ich bin soooo müde

 
7 Antworten:

Re: Impfen + Erkältung = schlaflos

Antwort von Thiara82 am 03.11.2017, 3:21 Uhr

Oh nein! Ich hoffe, dass ihr beiden jetzt etwas schlafen könnt!

Ich dachte immer, wenn die Zwerge krank sind, wird nicht geimpft?!

Wir sind Dienstag dran und das macht mir schon Sorgen/Gedanken.

Lasst ihr auch Meningokokken B impfen? Ich bin da absolut hin- und hergerissen (wobei ich glaube, dass ich an der Stelle nicht rational denken kann).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen + Erkältung = schlaflos

Antwort von Sternchenhimmel am 03.11.2017, 4:00 Uhr

Och nöö, lass dich drücken! Ich hoffe du findest bald Schlaf und dein Mini-Mensch auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen + Erkältung = schlaflos

Antwort von Sommerpause am 03.11.2017, 4:26 Uhr

Das ist ja Mist! Hoffentlich ists bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen + Erkältung = schlaflos

Antwort von Limettte am 03.11.2017, 6:20 Uhr

Wir waren gestern auch impfen. Der Nachmittag war die Hölle. Bloß nicht ablegen, der Zwerg wollte schlafen, konnte aber nicht. Irgendwas war nicht richtig. Die Lösung kam um 19 Uhr. 2 mega volle Windeln! Mini-Mensch hatte einfach Bauchschmerzen. Um 21 Uhr hat er dann endlich geschlafen bis 05.30 Uhr. Nachdem er gerade gefrühstückt hat, hoffe ich, das er jetzt mit mir noch ein kleines Nickerchen macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen + Erkältung = schlaflos

Antwort von Bri_Ko am 03.11.2017, 8:23 Uhr

Ihr Armen...
Mich wundert auch ein bisschen, dass dann überhaupt geimpft wurde. Unser KiA verschiebt dann...

Gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen + Erkältung = schlaflos

Antwort von Murmel2017 am 03.11.2017, 8:53 Uhr

Ganz einfach weil wir sonst gar nicht mehr dazu kommen jetzt wo die Seuchen Zeit eingebrochen ist seit 4 Wochen ist er jetzt dauer krank und da er kein Fieber hatte, haben wir es gleich machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen + Erkältung = schlaflos

Antwort von Bri_Ko am 03.11.2017, 9:47 Uhr

Ach so... Wie blöd. Armes Männlein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose Nächte

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich ein wenig ausjammern. Ich schlafe seit Tagen richtig schlecht und jetzt zusätzlich mit der Hitze, kann ich auch nachmittags das Defizit nicht mehr aufholen und ich fühl mich nur gerädert und zu nichts in der Lage. Sogar etwas zu essen zu ...

von Anna_Aurelia 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos durch die Schwangerschaft? Habt ihr Tipp?

Hallo zusammen, Wir sind jetzt in der SSW 9. Etwa seit der 5./6. SSW habe ich neben ganztägiger Übelkeit auch Schlafprobleme. Ohne alles schaffe ich zusammen, mit mehreren Unterbrechungen etwa 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht. Das laugt ganz dolle aus… Aktuell habe ich Xonvea ...

von Räuberkind_ 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Ist noch jemand schlaflos?

Seit rund 2 Wochen schlafe ich keine Nacht mehr richtig. Immer so etappenweise. Mal zwei Stunden, mal vier. Dann tut alles weh und muss aufstehen. Seit gestern habe ich immer mal wieder leichte wehen im unteren Rücken und meine Gebärmutter ist fast dauerhart Mein Ausfluss ...

von Tani77, 37. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlafloses & krankea Kind

Hallo zuammen, mein Mini hat immerhin 2 Wochen durchgehalten in der Krippe, bevor er wieder mit Bronchitis um die Ecke kam ;-) Er ist an sich ganz gut drauf, nur der Husten ist richtig gemein. Bevor wir beim Arzt waren, hatten wir 2 Nächte, in denen er und ich quasi gar ...

von BrienneOfTarth 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos….morgen erster FA-Termin

Ich habe so eine Angst vor meinem Termin morgen früh. Die letzten Wochen ist es mir eigentlich gut gelungen, positiv zu denken. Dafür überrennen mich jetzt gerade die Negativen. Naja in 10 Stunden habe ich Gewissheit ...

von WunderHochZwei 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Impfen U4

Hallo :) Lässt ihr eure Babys impfen? Möchte im allgemeinen keine Diskussion da ich weiß dass das Thema sehr umstritten ist. Kann man die Babys auch später impfen lassen oder muss es mit 3 mon sein? Liebe Grüße von Mlou, die Grad Babyboy stillt

von Mlou 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

In der stillzeit impfen

Hallo ihr Lieben, allen frisch gebackenen Mamis natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch Unser Engel ist nun auch eine Woche alt. Bis jetzt hatte ich ...

von Bojanamandic 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Schlaflose Nächte

Ich drehe echt bald durch! Seit zwei Wochen liege ich bis ca. 4 Uhr morgens hellwach im Bett und kann einfach nicht einschlafen. Fühle mich einfach nicht müde. Manchmal schlafe ich dann doch irgendwann ein und kann dann bis 10 Uhr pennen, aber an manchen Tagen wie heute bin ich ...

von Wunschkind_2021, 39. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Wochenwechsel, Fa - Termin und schlaflose Nächte - Jammer Post

38 ssw., schlaflose Nächte und meine Wassereinlagerungen bringen mich um ich habe schon morgens so geschwollene Beine und Hände meine und die Schuhe von meinen ...

von Amelie-, 38. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Geht es noch jemand so? Ich schlafe kaum noch. Mindestens alle 2 Stunden muss ich auf Toilette. Und nach 4 Stunden "Schlaf" war es das dann auch, dann bin ich hell wach. Weiß auch nicht mehr wie ich liegen soll. Natürlich bin ich dann tagsüber auch total müde und ausgelaugt ...

von deDoro 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.