September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lipstick am 18.06.2021, 8:46 Uhr

Immernoch wippen und 30 min schläfchen

Hallo, ich weiß ich habe das schon oft gepostet, aber ich dachte mit 9 Monaten, gibt es sich, dass ich sie zum einschlafen nicht mehr wippen muss ich lege sie immer erst ins Bett und versuche es so mit Flasche, singen oder streicheln, die kleine dreht sich dann aber immer auf den Bauch und steht auf, hält sich am Gitter fest und turnt, das ganze schau ich mir dann so lang an bis sie das weinen anfängt, da sie ja eigentlich müde ist, immer wieder hinlegen habe ich probiert, nützt nichts, raus gehen und sie einfach machen lassen bringt auch nichts, da sie dann irgendwann so bitterlich weint, dass ich doch mit ihr auf den Pezziball gehe und sie schläft dann innerhalb von 5-15 min ein. Manchmal klappt das ablegen schnell und manchmal braucht es 3 versuche. Dasselbe Tagsüber und auch nur 3x 30 Minuten. Geht es jemanden auch immernoch so? Oder kann mir jemand mut machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.