September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondkind20 am 02.07.2021, 23:19 Uhr

Immernoch wippen und 30 min schläfchen

Hier! Wir sind auch noch mit im Boot. Zwar nicht wippen, aber sie braucht mich bzw. Körperkontakt und sei es auch nur zwischen ihren fußsohlen Und meinem Oberschenkel. Aber ablegen und weggehen Ging noch nie. Jegliche Versuche habe ich aufgrund Mitleid in kürzester Zeit abgebrochen. Ich habe mir inzwischen stress rausgenommen und lese neben ihr abends. Sie schläft jetzt inzwischen sehr schnell ein, wacht aber alle 30-35 minuten auf um zu checken, ob der körperkontakt noch passt (... wenn nicht, ist sie richtig wach.) und ab 23uhr schläft sie dann superdurch.
tagsüber schläft sie ein oder zweimal 35 Minuten ( weil ich mich da dafür konsequent nicht mit ihr hin lege) im Kinderwagen oder der Trage.
Ich habe mir vorgenommen es immer wieder mal zu versuchen, aber dass sie es bekommt so lange sie es braucht. Hätte auch nicht gedacht, dass es mit 9 Monaten immer noch so ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.