August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sab-aus-hig, 33. SSW  am 21.06.2014, 9:56 Uhr

immernoch kh :/

Hey ihr lieben

ich melde mich immernoch ausm kh :(

ich dreh hier bald durch
die haben mich schon total durchlöchert (entwickel langsam ne spritzenPhobie) bin eigentlich keine memme u ziemlich gut im nehmen aber wenns zuviel ist ists zuviel :/
der wehenhemmer tropf ist zwar ab aber es sind ab u zu noch wehen auf dem ctg
ich muss liegen liegen liegen und das ist so ätzend mir tut wirklich alles weh was wehtun kann
ich kann nichtmehr bin einfach nicht der mensch der rumliegen kann
mir fällt hier total die decke aufn kopf
darf aber nicht heim erst in ca 5tagen wenn alles gut ist aber iwie wirds immer schlimmer :(

sorry fürs jammern

 
7 Antworten:

Re: immernoch kh :/

Antwort von stupsi76, 34. SSW am 21.06.2014, 10:04 Uhr

Du Arme.

Gib nicht auf, halte weiter durch, jeder Tag ist wichtig.


Ich wünsche dir starke Nerven.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch kh :/

Antwort von Keschdin, 35. SSW am 21.06.2014, 10:53 Uhr

Arme Maus.
Das kommt mir sehr bekannt vor. :-(

Das mit den spritzen und Stichen ging mir genauso... Normalerweise macht mir das rein gar nichts aus...
Aber die kommen ja taeglich mit ner Spritze zum Blut holen.

Als ich in deiner Situation war habe ich auch hier Rat gesucht... und die Mädels haben mir geraten doch nach Hause zu gehen, wenn ich mir sicher waere dass es mir da besser geht...

Und das war ich mir.... sehr sicher auch wenn ich zu hause auch nur liege... aber da schlaeft man besser, man ist in vertrauter umgebung... wird nicht jeden Tag aufs neue gequaelt und untersucht. Man haengt nicht am tag zwei Stunden am CTG. Und und und...

Ich war als ich mich nach hause entlassen hab(eigene Verantwortung) in der 31ssw,Cervix 1.6, wehen nach wie vor vorhanden wie jetzt auch ... so 30-40mal am Tag nen harten Bauch.

Seit dem liege ich zu Hause ganz viel musste nach ner Woche nach dem kh zum Arzt und siehe da... Cervix 3.0.
Muss nun alle 2 Wochen zum fa. Liege halt noch immer aber das sollte am Donnerstag ein Ende haben

ich wuensch dir/euch auf jedenfall alles gute

:-*

Versuch dich zu entspannen und tu das was du fuer dich am besten empfindest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch kh :/

Antwort von Mama0811 am 21.06.2014, 12:28 Uhr

Oh wie blöd. Kopf hoch! Bald hast du es hoffentlich geschafft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch kh :/

Antwort von sab-aus-hig, 33. SSW am 21.06.2014, 17:42 Uhr

Danke euch
heute mittag war der Chefarzt nochmal da und hat mir erklärt das ein wert von 2 Entzündungswerten zu hoch ist
Kann am falschen Medikament liegen oder aber von meinem Körper ausgehen deswegen bekomm ich jetzt Zäpfchen morgens und abends die ich mir vaginal einführen muss vorn damit der ph wert konstant u gut bleibt
er meinte wir müssen das noch ein paar Tage beobachten

Drückt mir die Daumen das sich das wieder legt un ich bald nachhause kann denn ich denke auch das es für mich 1000000mal entspannter wäre als hier zu versauern (mit durchlöchern ,dem schäbigen Krankenhausessen und alle paar Stunden ctg )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch kh :/

Antwort von steffi120, 34. SSW am 21.06.2014, 19:17 Uhr

Oh man du arme! Das tut mi so leid, dass du die ganze Zeit im Krankenhaus bist. Ich kann es echt nachvollziehen. Als mein erster kam musste ich 5 Tage dort bleiben und ich bin fast durchgedreht. Kopf hoch, bald ist es geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch kh :/

Antwort von Santulan, 35. SSW am 22.06.2014, 18:08 Uhr

Drücke Dir die Daumen, das es bald besser wird und du heim kannst!
Lag selbst von mo-Do im KH am Tropf inkl. Lungenreife 2tage vor 34+0 und war sehr verzweifelt....es wird wieder besser werden.
Hoffe du verträgst das Partusisten!
Kann dir wehenhemmenden Tee empfehlen, mir hilft der sehr!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch kh :/

Antwort von love14, 33. SSW am 23.06.2014, 9:54 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich bei euch schnell wieder alles normalisiert und du nach Hause darfst. Komm ich drück dich auch mal fest, vielleicht hilft es ja ein bisschen ...

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.