August Mamis

Forum August Mamis 2014

Man glaubt es kaum...34+0

Thema: Man glaubt es kaum...34+0

Mädels heute haben wir das Ziel erreicht, Es beginnt die 35 ste Woche der Kugelzeit. Schwer warn die letzten Wochen voller Kummer und Tränen, Nach 5 Wochen liegen werd ich mich sicher nicht sehnen. Aber ich weis fuer wen ich das habe gemacht, Hab jede Sekunde an mein kleines Männlein gedacht. Dass er sich wohlfühlt das spüre ich oft,  manchmal in der Nacht haette ich mir ruhe erhofft. Doch der kleine Mañn er wächst und gedeiht, Je grösser er wird umso anstrengender wird auch die Kugelzeit. Könnte man aber so einem kleinen Wesen, Böse sein weil er aktiv gewesen? Manchmal vergeht eine schlaflose Nacht,  Weil Muckel dann nachts Turnstunde macht? Ich denke nicht, denn man wird schnell vergessen, Hält man das Leben auf dem Arm ist man vom Glück besessen. Man vergisst all die Schmerzen, Kummer leid und auch sorgen, Wird dann das kleine Männlein endlich geboren. Lg Kerstin

von Keschdin am 21.06.2014, 06:50



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Oh wie wunderschön und wie wahr. Alles Gute weiterhin. LG

von stupsi76 am 21.06.2014, 07:44



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Huhu, das hast du aber schön geschrieben ;-) Bin heut auch 34+0, die zeit vergeht so schnell!!! Dann mal auf in den Mutterschutz und Endspurt! Lg Lena

von puppini am 21.06.2014, 09:19



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Ich bin auch heut erst rein... nun fiebere ich auf die 36+0 hin... dann waere ich schon mehr als zufrieden :-) Aber auf gehts... muss sagen trotz liegen sind die Wochen recht fix vorbei gewesen... und die Vorfreude wird immer grösser. :-)

von Keschdin am 21.06.2014, 11:11