August Mamis

Forum August Mamis 2014

im Julibus

Thema: im Julibus

gehts ja schon heiss her... Da sind schon 10 Baby´s geboren.. so langsam sollten wir uns darauf einstellen das wir die nächsten sind. Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht.. Euch allen ein entspanntes Wochenende LG Doreen

von kleinemaus09 am 20.06.2014, 16:54



Antwort auf Beitrag von kleinemaus09

Ich war auch gerade drüben und hab die Kuschelliste durch gelesen. Mensch das ist unglaublich, das erste Augustbaby ist ja auch schon da. Ich hoffe das wir alle noch bis mindestenst Mitte/Ende August durch halten. So gerne ich die zwei auch schon kuscheln würde, hoffe ich drauf noch 8 Wochen durch zu halten!!!!

von Lagunee am 20.06.2014, 18:33



Antwort auf Beitrag von Lagunee

Sorry falsches Forum! Wir kommen ja aus dem Septemberforum :-)

von Lagunee am 20.06.2014, 18:34



Antwort auf Beitrag von kleinemaus09

Ja, Wahnsinn! Wir haben noch nicht mal das Kinderzimmer hergerichtet. Zeit wird's. Noch schönes Kugeln. LG

von Sonnenschein0302 am 20.06.2014, 19:52



Antwort auf Beitrag von kleinemaus09

Ich finds auch Wahnsinn. Die Zeit rast an mir vorbei. Immerhin hab ich vorhin Platz in meinem Schrank geschaffen für die Babysachen, dann kann ich nächste Woche waschen und einräumen und packen. Dann kanns bald losgehen. So langsam werd ich hibbelig. LG, Et-48

von stupsi76 am 20.06.2014, 20:07



Antwort auf Beitrag von kleinemaus09

Ihr lieben, so langsam wird es ernst... wir sind die nächsten... Irgendwie schon komisch,die zeit rasst an uns vorbei ich hab es garnicht mitbekommen. :-) Aber ich freu mich sehr auf meinen Schatz, obwohl ich bestimmt auch meine Kugel und die Bewegungen vermissen werde. :-) Einene schönen Wochenstart ihr lieben

von JessybaldMama am 23.06.2014, 13:07