Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NikiMitBaby am 13.06.2020, 19:33 Uhr

Immernoch Corona?!

Hallo aus dem Februar
Habe ein paar Fragen die mir sehr wichtig sind, also frage ich auch hier bei euch :)


Mich würde mal interessieren, ob ihr eure kleinen zu euren engsten Verwanten auf den Arm lasst.
Also bei mir geht es jetzt darum, ob ich meinen Eltern und Schwiegereltern (alle fast 60 Jahre alt), meinen Großeltern (über 80 Jahre alt) und meinen Geschwistern (zwischen 25 und 36 Jahre alt) meine kleine mal wieder geben kann.
Also beim Besuch - nicht zum babysitten!
Sie ist am 02.02.2020 geboren worden und am 28.02 war sie das letzte Mal bei jemandem (außer Mama und Papa natürlich) auf dem arm!
Wie handhabt ihr das? Es ist ja unmöglich 1.5m Abstand zu halten auf dem Arm
Es geht mir dabei um beide Seiten! Ich will nicht andere anstecken aber auch selbst nicht krank werden.
Alle Verwanten gehen arbeiten, haben also viel Kontakt.

Übertreibe ich oder mache ich es richtig? Ich halte es kaum noch aus sie so zu isolieren. Alle haben sich so auf sie gefreut... :(
Was mich auch sehr beunruhigt ist die Unsicherheit für Langzeitschäden für die kleine. Habt ihr da auch Angst vor?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.