Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi80 am 06.08.2016, 21:05 Uhr

Immer wieder auf dem Bauch...

Hallo,

wir haben auch 2 Zähne.
Schlafen ist super. 20 uhr bis 7 Uhr ( manchmal noch mit 1ner Unterbrechung ,manchmal durch)
Vor 4 Wochen hat Til sich in 3 Tagen selbst abgestillt mit Einführung des 2. Breis am Abend (fand meine Brust nicht so toll, aber hat trotzdem gut geklappt).
Morgens und Abends biete ich vor oder nach der Milch/Brei zusätzlich bischen Brot,Brötchen oder/und Gurke mit an. Lass ihn auch schon mal ne Nudel ,etc mitprobieren (auch wenn da mal Sauce dran ist)
Drehen tut er sich auch wie verrückt und kommt so auch Meter für Meter voran. Ist also schon recht mobil, geht auch in Vierfüßer und wackelt vor und zurück, sitzt und krabbelt aber noch nicht ganz
Schlafen tut er auch nur noch auf dem Bauch, mittlerweile in seinem Zimmer, weil er sich im Beistellbett immer überall gestoßen hat. Da er sich so gut bewegt und Kopf hält mach ich mir da aber keine Sorgen.
Bei der U5 hatten wir knapp 9.500g, 73cm (aber bei 4.950g zur Geburt kein Wunder)

LG
Maxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.